Ich bin ja normalerweise in NRW unterwegs, aber kürzlich war ich eine Woche auf Schulung in Karlsruhe. Die Damen auf der Webseite von Lauras Girls hatten mich angesprochen. Also habe ich dem Laden einen Besuch abgestattet. Vorweg: Die halbe Stunde mit Nadja war super, die Modalitäten in dem Club schrecken mich allerdings ab. Noch im Hausflur hat die Empfangsdame den Inhalt meiner Tasche kontrolliert. Das habe ich in einem Puff noch nie erlebt. In Fußballstadien schon. Aber die kontrollieren nicht so gründlich wie diese Dame. Dann musste ich mir die Hände desinfizieren. Corona ist zwar keine Pandemie mehr, aber okay, das habe ich mir noch gefallen lassen. Spooky fand ich, dass ich dann auch noch Fieber messen musste. An einem Apparat, der mein Gesicht scannt. Speichert der gleich auch ein Foto von mir?
Vorgestellt haben sich Lorena (die war mir zu kräftig), Stella und Nadja. Ich entschied mich für Nadja. Stella fand ich auch sexy und hatte erwogen, sie während meiner Karlsruhe-Woche auch noch zu besuchen. Aber die scharfen Kontrollen durch die resolute Hausdame haben mich davon abgehalten, den Laden erneut aufzusuchen.
Die Damen sind regelmäßig bei Lauras Girls anzutreffen. Mal in Speyer, mal in Karlsruhe.
Ich wählte also Nadja. Seltsam fand ich auch, dass man erst 30 Euro für das Zimmer bei der Hausdame zahlen musste und dann 60 Euro für die halbe Stunde an Nadja. Wäre ich mit Nadja nicht einige geworden und hätte ohne zu ficken gehen wollen, wären die 30 Euro fürs Zimmer weg gewesen.
An Nadja habe ich zwei Dinge zu bemängeln. Zum einen nimmt sie für jedes Extra Geld. Sogar 20 Euro für Zungenküsse, 20 Euro für Fingern etc. Anal hätte 50 Euro gekostet. Das habe ich aber nicht gebucht. Das andere, was ich doof fand, war, dass sie mittendrin sagte: "Du hast nur noch 4 Minuten." Das hat mich etwas abgeturnt und ansonsten keinen Zweck gehabt. Ich war danach noch mindestens zehn Minuten bei ihr. Warum hat sie das dann gesagt?
Ansonsten war es mit Nadja sehr geil. Sie ist wirklich skinny. Ein paar Kilo weniger und ich würde sie als magersüchtig bezeichnen. Dementsprechend sind die Titten sehr klein. Aber ich fand die geil. Überhaupt fand ich Nadja sexy. Sie bläst super und massiert geil die Eier. Die Zungenküsse sind toll und intensiv. Das Ficken hat auch Spaß gemacht. Sie ist sehr eng. Ich durfte die Muschi auch ausgiebig lecken. Die war sehr lecker. Und das Lecken hat nicht mal extra gekostet. Nadjas Deutschkenntnisse sind in Ordnung, auch wenn sie nicht alles versteht. Zur Not kommt man mit Englisch weiter.