Schatzi, heute will ich, dass Du mir erstmal schön den Arsch leckst, die Eier massierst und den Schwanz langsam wichst. Dann wechselst Du, legst einen nassen Finger an die Rosette, leckst langsam und vorsichtig die Eier und wichst den Schwanz wie vorher weiter.
Als dritte Übung ist ein Finger am Po, eine Hand sachte an den Eiern und dann bitte schön nass und langsam den Schaft rauf und runter lecken, bevor Du dann mit dem Blasen anfängst. Wenn Du möchtest, buche ich Dir eine zweite Fose dazu, die dich schön leckt und fingert, während du bläst. Ich will dich richtig geil haben, damit du den Schwanz bis zum Anschlag reinkriegst, in deine Mundfotze!
Danach setzt du dich auf den Schwanz und reitest, langsam aber durchgehend! Arbeite mit deiner Muskulatur, trainiere deinen Arsch, den brauchen wir später noch. Währenddessen knutsche ich mit der zweiten Fose herum und stecke ihr meine Finger in Fotze und Arschfotze.
So mag ich das!
Dann gerne das Loch wechseln! Von alleine, ich will da nichts sagen müssen! Du brauchst das, du machst das. Und ja natürlich habe ich den besten Schwanz, das musst du mir nicht sagen! Sag das den anderen Fosen im Haus!
Und jetzt steigst du ab! Gehst in die Küche und machst mir was zu essen! Hopp, hopp! Ich ficke solange die andere. Was, deine kleine Schwester? Erst 18 geworden? Ja, ja, ich bin vorsichtig! Ja, ja, ich bringe ihre alles bei. Und jetzt ab in die Küche!
Ich finde es klasse, wenn Huren meine Wunschlisten abarbeiten.