Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Nadja Villa Venus Duisburg

Nadja Villa Venus Duisburg

Nadja (32) aus Rumänien, kurze, blonde Haare, gutes Englisch. Vorleben im Salome.

Ersteinschätzung:
Scharfes Gerät, gutes Englisch, anfangs Mondpreise, mittlerweile angepasst, Service ok, leicht abspritzorientiert.

Eine Dame mit blond gefärbten Haaren und schönen High Heels war mir neulich in der Venus auch aufgefallen. Sie sieht irgendwie schon sexy aus mit ihrer schönen, schlanken Figur.

Nachdem ich dort einen Saunagang und die Lage gecheckt hatte, setzte ich mich zu der blondierten Dame aufs Sofa. Sie stellte sich mit Nadja vor. Wir unterhielten uns in Englisch.

Ich fragte sie, wie lange sie schon hier arbeite und wo sie überall gearbeitet hätte. Die Antwort fiel spärlich aus. Sie meinte, sie sei noch relativ neu hier und hätte schon in verschiedenen Clubs in Deutschland gearbeitet, wollte aber nicht genau sagen wo überall.

Erste Alarmglocken gingen bei mir an. Dann unterhielten wir uns über ihren Service. Was sie mag und was nicht. Sie meinte dann irgendwann, sie möge dies nicht und jenes nicht.

Ich dachte mir, wenn das schon so anfängt, lieber Finger weg lassen, auch wenn sie optisch ihren Reiz hat. Später im Club unterhielt ich mich mit zwei ihrer Gäste in der Sauna über sie. Sie wären mit dem Service von Nadja zufrieden. Einer meinte, zum aufwärmen wäre sie in Ordnung. Ich war jedoch war froh, sie nicht gebucht zu haben.

Ich war vor zwei Wochen bei Nadja. Sie ist eine sehr hübsche Frau mit toller Ausstrahlung. Blasen war hervorragend. Der Rest leider nicht so toll. Ich wollte sie gerne lecken. Sie sagte dass sie das nicht so gerne mag, jedoch wenn ich will, macht sie es. Wenn eine Frau so etwas über sich ergehen lässt, verliere ich schon die Lust darauf. Daher habe ich drauf verzichtet. Küssen oder Zungenküsse bot sie von sich aus nicht an.

Nach dem Akt sagte ich ihr das ich sie gerne geküsst hätte. Darauf antwortete sie, das wenn ich was gesagt hätte, sie bereit dazu gewesen wäre. Für mich ist das in dieser Form nichts. Quasi erst eine Wunschliste formulieren und dann abarbeiten. Das ist für mich ein Lustkiller. Sehr schade, denn ihr Äußeres ist schon wirklich top! Wegen der Einschränkungen daher eher keine Wiederholung.

Nadja hat die Villa wieder verlassen, schlechter Service spricht sich rum.
Für mich war es das schlechteste Zimmer seit Jahren in der Villa.

Gut das ich sie nicht gebucht habe. Hatte erst überlegt, ob ich ein Zimmer mit ihr probieren soll aber mein Gefühl hat mir von ihr abgeraten. Vorher eine Wunschliste zu formulieren, die dann abgearbeitet wird, törnt mich auch ab.

Schatzi, heute will ich, dass Du mir erstmal schön den Arsch leckst, die Eier massierst und den Schwanz langsam wichst. Dann wechselst Du, legst einen nassen Finger an die Rosette, leckst langsam und vorsichtig die Eier und wichst den Schwanz wie vorher weiter.

Als dritte Übung ist ein Finger am Po, eine Hand sachte an den Eiern und dann bitte schön nass und langsam den Schaft rauf und runter lecken, bevor Du dann mit dem Blasen anfängst. Wenn Du möchtest, buche ich Dir eine zweite Fose dazu, die dich schön leckt und fingert, während du bläst. Ich will dich richtig geil haben, damit du den Schwanz bis zum Anschlag reinkriegst, in deine Mundfotze!

Danach setzt du dich auf den Schwanz und reitest, langsam aber durchgehend! Arbeite mit deiner Muskulatur, trainiere deinen Arsch, den brauchen wir später noch. Währenddessen knutsche ich mit der zweiten Fose herum und stecke ihr meine Finger in Fotze und Arschfotze.

So mag ich das!

Dann gerne das Loch wechseln! Von alleine, ich will da nichts sagen müssen! Du brauchst das, du machst das. Und ja natürlich habe ich den besten Schwanz, das musst du mir nicht sagen! Sag das den anderen Fosen im Haus!

Und jetzt steigst du ab! Gehst in die Küche und machst mir was zu essen! Hopp, hopp! Ich ficke solange die andere. Was, deine kleine Schwester? Erst 18 geworden? Ja, ja, ich bin vorsichtig! Ja, ja, ich bringe ihre alles bei. Und jetzt ab in die Küche!

Ich finde es klasse, wenn Huren meine Wunschlisten abarbeiten.

• Nadja Villa Venus Duisburg
  • Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
  • 02038796335
Zurück
Oben