Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Nana aka Lustiges Partygirl in Duisburg

Danke für die Übersicht der Angebotspreise, d.h. beim ersten Kontakt, ohne Verhandlung. Diese sind ziemlich aktuell muss ich zugeben - leider - alles wird teurer.. Dennoch sind.ohne große Anstrengung immer 20-30% drin, wenn man auch selbst gewisse Rahmenbedingungen erfüllen kann. 70 Euro für 30 Minuten ist meist ein guter Kompromiss auch für hier etwas gehobenen Anspruch. 100/30 musste ich noch nie berappen..

Wer natürlich nicht will/kann der zählt das was die Hure sich gerade ausgedacht hat.

Man sollte sein wertvolles Tauschgut Geld nicht leichtfertig aus der Hand geben. Nur wer Cash hat, ist auch der König. Anfangs habe ich das auch getan. U.a. hat mich Georg in meiner ersten Zeit in diesem Forum inspiriert, bewusster die finanziellen Ressourcen einzusetzen. Dafür danke ich ihm, wenn ich auch noch nicht so gut wie er bin. Ich denke sämtliche Damen auf der Liste DDU99 bieten ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als diese Dame hier, die anfangs mit falschen Bildern geworben hat. Auch scheint diese Damen nicht viele Stammkunden zu haben, da sie zunehmend announciert auf einschlägigen Portalen. Was auch nicht gerade für eine überdurchschnittliche Servicequalität spricht.

Zurück
Oben