Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bonn Nana aus Japan in Bonn

Die Fotos sind nicht ansatzweise richtig. Sie ist ca. 30 Jahre alt, 150 cm groß, schlank, sieht ganz ok aus. Sie spricht Deutsch, Englisch und Spanisch durcheinander. Die Wohnung ist in Endenich und gepflegt. Für zehn Tage ist sie wohl noch hier.

Ich wollte 80 Euro für 30 Minuten, aber hatte nur einen grünen Schein mit, da haben wir 100 Euro für 45 Minuten vereinbart.
Ihr Französisch ging lange, feucht und ohne Handeinsatz. Beim Ficken hat sie ein wenig Gel benutzt und darauf geachtet, dass ich nicht zu weit in sie eindringe, sie ist auch eng.

Nach 15 Minuten und drei Positionswechseln bin ich dann etwas weiter rein, was bei ihr zu einem Lächeln und Schnellatmigkeit führte. Ihre Brüste sind hängend, aber für ihren Körper groß.
Wiederholungsfaktor 80%

Mich hat sie vor der Tür stehen lassen, obwohl ich einen Termin hatte. Bin dann wieder zum Auto und habe ihr geschrieben, sie solle schreiben wenn sie fertig sei. Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder vor die Tür, und da kam ein Dreibeiner aus der Tür und hielt mir diese offen. In der Zwischenzeit lungerte ein weiterer Freier vor der Tür rum.

Zurück
Oben