• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Dortmund Nana in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317

Hure Thai NANA in Dortmund

33 Jahre alt, 168cm, OW 90 D, KF 38/40, Haare 32 Jahre, Typ asiatisch, Herkunft 32 Jahre

Hannöversche Str. 18
Dortmund
Tel: 015219393647 bzw. 0152-19393647

Berichte zu Nana in Dortmund im Freierforum

Service
69, Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dortmunder

Kenner
Beiträge
178
Counter
2 2 3 8
Die angegebene Adresse ist altbekannt in Dortmund. Da habe ich früher schon viel Positives aber auch Negatives erlebt. Eine Adresse für Wanderhuren eben.

Diese hier, also Thai Nana, war im August noch in Weißenthurm, im Oktober war sie in Landshut.

In Weißenthurm hat sie ein User des Ladies-Forums gefickt. Sein Bericht vom 24. August 2022 lautet:

"Ich war heute bei Nana und kann nur positives über sie berichten.
Ich habe Sie angerufen und schon der telefonische kontakt war sehr warm und einladend.
Nach kurzem Gespräch über ihre Preise und ihren angebotenen Service bin ich kurzerhand zu ihr gefahren und wurde von einer freundlichen und hübschen Frau empfangen, wesentlich hübscher als auf den Fotos muss ich sagen.
Nach kurzer Dusche ging es dann zur Sache.
Ich wurde massiert und bekam das beste Französisch was ich je genießen durfte und bin dann auch sehr schnell zum Höhepunkt gekommen.
Daraufhin habe ich beschlossen die Stunde auf zwei zu erweitern um mehrmals entspannen zu können und den Aufenthalt bei Nana länger zu genießen.
Sie hat mir nie das Gefühl gegeben das sie mit der Uhr arbeitet und hat meine Wünsche erfüllt und sogar übererfüllt.
Wer eine Frau erleben möchte die ihre Arbeit gewissenhaft macht und keine Abzockerin ist und dabei auch noch gepflegt und mit der man sich außerdem echt gut unterhalten kann ist bei Nana goldrichtig.
Es war definitiv nicht mein letzter Besucht bei ihr :)"

In Oktober hat sie dann ein anderer User in Landshut besucht. Der war weniger begeistert. Sein Bericht vom 11.10.2022 lautet so:

"Thai-Nana ist aktuell in Landshut. Aufgrund des positiven Berichts bin ich zu ihr gegangen, aber Geschmäcker und Erwartungen sind doch sehr unterschiedlich! Sie ist auf jeden Fall sehr nett und der Preis (80 € für 30 Minuten) war okay. Der Kollege schreibt: "wurde von einer freundlichen und hübschen Frau empfangen, wesentlich hübscher als auf den Fotos muss ich sagen.", dem kann ich nur bedingt zustimmen. Freundlich war sie, aber ca. 15 kg mehr auf den Rippen und vermutlich auch einige Jahre älter als 32, finde ich jetzt nicht so toll! Französisch wirklich sehr gut, aber im Großen und Ganzen betrachtet, war ich bei Nana nicht goldrichtig!"
 
Oben