• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nana in Krefeld

Massage Asia Krefeld Nana in Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Nana in Krefeld


Nur für kurze Zeit in deiner Stadt! Ich bin sehr sympathisch und dreimal geimpft!

Eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit, die es genießt ihre Leidenschaft lustvoll mit Dir auszuleben. Du wolltest schon immer von einer hübschen Japanischen Frau verwöhnt werden? Hier ist die perfekte Gelegenheit!
Ich bin für fast alles offen, was Dir Spaß macht!
Frag mich und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit mir!
Ich verwöhne Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie, beherrsche die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage.

Ich halte das was andere versprechen - Du bist nur einen Anruf entfernt...

Bei meinemService schwebst Dugarantiert auf Wolke 7. Ich warte bereits sehnsüchtig auf Dich...!

Tel: 01782434529 bzw. 0178-2434529

Berichte zu Nana in Krefeld  im Freierforum

Service
Handentspannung, Nuru Massage, Po-Massage, Tantra Massage, Thai-Massage, erotische Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daryl

Kenner
Beiträge
42
C
2 2 0 4
Ja, das stimmt leider.

Ich war vor einiger Zeit einmal auf der Phil. Strasse in Krefeld, die auch manchmal unter dieser Handynummer beworben wird, und die Dame vor Ort hatte rein gar nichts mit den Bildern in der Anzeige zu tun. Auf die Frage nach einem aktuellem Photo bekam ich ebenfalls ein Fake Photo, so dass ich dann, als ich die Dame vor Ort sah wieder gegangen bin.
Beim 2. Versuch stimmte das angefragte Photo in etwa mit der Realität überein und die Nummer war sogar recht gut.

Ist wohl irgendwie Glückssache
 

Daryl

Kenner
Beiträge
42
C
2 2 0 4
Das Gesicht hab ich schon bei vielen Asia-Ladies gesehen
Ja, das stimmt. Die Bilder haben in der Regel nichts mit der Realität zu tun und sind damit ziemlich sinnlos.
Man kann da nur noch vor Ort entscheiden, ob es paßt oder nicht und dann eventuell den Rückzug antreten, sofern es der Hormonpegel noch zuläßt :giggle:
 

Cg21

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Ich hatte sie vor einiger Zeit mal besucht, definitiv nicht die Dame auf dem bild und wenn wäre sie das vor 15 Jahren ca gewesen. nichts desto trotz geblieben entspannte massage gehabt und sie hat mich auch ordentlich zugeritten bis ich dann gekommen bin.
 

Gladius

Kenner
Beiträge
53
C
7 2 2 4
Liebknechtstraße Oberhausen.
Meist junge Hühner mit ordentlichen Service.
Von außen Massageladen...und innen warten die Bonbons.;)
 
Oben