Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Nana in Solingen

Asiatische Bumse Nana ohne Altersangaben in Solingen

Nana aus Nation, asiatisch, 160 cm, Konfektion 36, Oberweite 75 C, total rasiert, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Haut hell, Sprachen: Deutsch, Englisch

0157-78588040

Eigentlich wollte ich mein Zeitfenster mal wieder für eine Massage nutzen, bin dann aber bei Nana gelandet. Bilder in der Anzeige und WhatsApp sind wie immer falsch, aber was ich sah, als sie mir die Tür öffnete, gefiel mir also rein in die gute Stube.

Meine Wünsche haben wir dann am Handy noch mal geklärt mit 30 Minuten für 80 Euro. Alles inklusive. Kurze Waschung und schon ging's mit einem anfangs sanften Bj los, ein wenig gestoßen und sie kapierte, dass sie nicht nur dran lecken sollte. Als ich einsatzbereit war, gab es noch ein paar Körperküsse und sie wollte sich auf mir setzen, danach war mir aber überhaupt nicht, ich drehte sie rum und fingerte sie von hinten in beiden Löchern.

Kurz ein paar Mal eingelocht, dann aber doch an der Rosette angesetzt. Anfangs kam ich nur langsam rein, nach und nach konnte ich mich dann aber anal in ihr austoben, sie zieht aber hin und wieder zurück.

Ihr Stöhnen bei der Action war eher verhalten, aber auch nicht übertrieben, so hatte ich in der gesamten Zeit meinen Spaß. Als ich merkte, dass sich das Ende ankündigt, zog ich sie eng an mich und ich begann schneller zu zustoßen, was ohne Probleme ging. Leider wurde sie hektisch, als ich gekommen bin und griff sofort nach Tüchern, um sich und mich zu reinigen, da hätte ich mir ein wenig mehr Ruhe gewünscht.

Sie bleibt wohl nur diese Woche, Aussehen und Alter stimmen nicht, Kommunikation nur WhatsApp/Translater, Preis /-Leistung, Parken an der Straße möglich.

Zurück
Oben