Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Zwickau Nana und Areeya Asiahuren, kein Duo in Zwickau

Crimmitschau, Glauchau, Hohenstein-Ernstthal, Kirchberg, Landkreis Zwickau, Limbach-Oberfrohna, Meerane, Werdau, Wilkau-Haßlau, Zwickau

Nana und Areeya Asiahuren, kein Duo in Zwickau

Nana und Areeya aus Thailand, 160 cm, Oberweite 75 B, Haare schwarz, rückenlang, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai

0375-44067615
Tel: 01743501830 bzw. 0174-3501830

Die beiden inserieren zusammen und man zunächst der Eindruck, dass man beide buchen kann. Dem ist nicht so. Nana hantiert im Erdgeschoss (EG), Areeya im 1. OG (Oase). Versprochen wird in der Anzeige viel, gehalten wird wenig, noch nicht einmal die Zeit.

Wenn Natursekt in Anzeigen aktiv angeboten wird, ist dass immer mein telefonischer Lackmustest, ob die offerierten Leistungen real oder reine Werbung sind.

Nana war zumindest so fair, und hat die Nachfrage gleich am Telefon verneint. Bei Areeya kam wiederholt ein "ja, ja". Was sich als falsch erwies, als es vor Ort zur Sache gehen sollte. Insgesamt war Areeya bemüht, möglichst schnell fertig zu werden. Kein Blasen, kein Streicheln, kein Anschmiegen trotz Dusche vorher/nachher meinerseits bei sommerlichen Temperaturen.

Ich habe mein Geld verbrannt, das waren die 130 Euro für 60 Minuten nicht wert.

Zurück
Oben