• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nancy Thai in Witten

Asia Nancy Thai in Witten

S

Sabata

User

Nancy Thai Essen

Alter 31, Nation Thailand, Sprache Deutsch, Thai, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang glatt, Figur KF 34, BH, OW 75 B, 1, 55m, Service GV, Franz, GF6

Tel: 015129927001 bzw. 0151-29927001

Berichte zu Nancy Thai in Witten im Freierforum
 
S

Sabata

User
Nicht zu verstehen die Anzeige hab ich schon länger im Auge und es gibt nirgends wo einen Bericht zu der Maus!

Kerckhoffstr. 53
Essen


Berichte zu Nancy Thai in Witten im Freierforum

Berichte zu Nancy Thai in Witten im Freierforum
 
M

Mushroom

User
@Sabata

Na ja - bei den Bildern kann man schon ein bissel wuschig werden, aber: die Kerckhoffstr. kommt unter den Freiern m.E., nun nicht so gut wech, da dort wohl recht wechselnder Service von der Qualität her, geboten wird bzw. ganz unten durch fällt.
Ein Punkt für mich, dort nicht hinzuwackeln!
 

Poppstar35

User
Beiträge
24
C
3 2 0 2
Habe die Kleine irgendwann vor nem halben Jahr besucht. Die Location fand ich ziemlich runtergekommen und begrüßt hat mich ihre ältere Kollegin? Während Nancy der stille, verschüchterte Typ war, mit dem ich auch nicht so gut umgehen kann, war ihr älteres, auch asiatisches Pendant eher geschwätzig und hat mich - großer Fehler meinerseits! - zu nem Dreier bequatscht.

Ist wie beim Discounter, man lässt sich durch billige Angebote locken. Habe für beide Asia-Hühner nur 100€ bezahlt. Mit 50€ für 30min Nancy wäre ich besser weggekommen. Nancy ist nümlich echt ganz appetitlich. Bilder setzen sie gut ins Licht, aber sind im Großen und Ganzen real. Sie ist nur sehr passiv und man muss ihr ständig sagen, was man will. Dem kommt sie dann gehorsam aber nicht besonders leidenschaftlich nach. Gibt sich auch keine Mühe, Illusionen aufzubauen.

Die Ältere war dagehen sehr forsch und hielt sich für besonders geil, war aber eher abtörnend. Außerdem bestimmte sie ständig, was gemacht wurde. Hatte dann schließlich Nancy reitend auf meinem Schwanz (mit Konti natürlich), und die andere schwang sich über mein Gesicht und drückte mir ihre Fotze auf den Mund. Habe schon appetitlichere Muschis geleckt, außerdem nahm sie mir die Sicht auf die Kleine Nancy. Stellt man sich vielleicht geil vor die Stellung, törnte mich aber bald ab. Also hab ich die Beiden zum Blasen animiert.

Wieder das Gleiche: Die Ältere grob, lustlos und mechanidch, Nancy zu zaghaft und ebenfalls keine Ahnung oder kein Bock. Um auf meine Kosten zu kommen mosste ich fast etwas unhöflich werden. Nancy in die Missio dirigiert, Beine in die Hand schön weit nach hinten gedrückt, damit die kleine Asia-Schnecke schön zugänglich vor meinem Schwanz lag und dann einfach schön durchgefickt.

Dabei fing sie dann ganz nach asiatischer Art an zu Stöhnen, was ja fast ein Jammern ist. Machte mich aber trotzdem geil, weils vermutlich echt war. Sie fühlte sich zwar jetzt nich sooo eng an, aber in der Position hat sie vermutlich einiges gespürt zwischen den Beinen. Da die andere nix tat für ihr Geld oderte ich sie ran.

Sie wolllte mir ihre Titten zu saugen geben, aber auch die fand ich nich so lecker, wie sie offenbar selbst. Hab ihr dann gesagt, sie soll sich um meinen Sack kümmern. Tat sie auch. Eier schön massiert und in Fickpausen sogar geil geleckt. Ideale Position, die süße Nancy vor Augen, Titten hüpften nur so und die andere aus den Augen aber meinen Abgang unterstützend.

Klein Nancy wurde plötzlich sehr feucht - nein, kein Squirt, aber vermutlich echter Orgasmus - und dann ging's mir auch ab. Raus aus der Maus, Konti ab und krätiger Schuss Ficksahne über den süßen Körper, Bauch und Titten hübsch verziert. Leider sofort in Zewa-Putzaktion verfallen.

Fazit: Nany süß, aber keine Spur von Leidenschaft. Musste eher zu ihrem Glück gezwungen werden. Schade. Die Ältere war aber echt kontraproduktiv.
 
Oben