Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nansi hat aber wohl mindestens einen Stammkunden in Köln, wie sie mir sagte. Vielleicht ne Ausnahme.
Nansi hat aber wohl mindestens einen Stammkunden in Köln, wie sie mir sagte. Vielleicht ne Ausnahme.
Nur ab einen Preis von 500 Euro. Wie viele Stunden du da bekommst ist mir nicht bekannt, da ich es direkt abgelehnt habe.Wie steht es um die Gläubigkeit?
Ich habe mit ihr gesprochen, als sie bei mir war, und sie sagte, sie hätte einen Kunden in Köln, der für zwei Stunden inkl. Anreise 400 Euro zahlt. Vermutlich ist es nur eine Frage des Preises. Oder sie hat gesponnen. Ist ja auch egal. Sie ist nett, sie ist schlank, sie hat viele Pickel, sie will 150 die Stunde für normalen geschützten GF6. Alles andere macht ihr besser mit ihr bzw. ihrem Management direkt aus. Ich war ganz zufrieden (150 Euro + 20 Euro Anfahrt für 70 km = 170 Euro für eine Stunde). Einmal reicht aber, für eine Wiederholung ist es mir dann doch zu teuer. In Essen, Bochum und Gelsenkirchen kann ich die Stunde für 100-120 Euro haben.Laut Aussage VIP hat sie den nicht, was soll es, also Köln geht auf jeden Fall nicht !