• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Naomi aka Eiko in Oberhausen

Asia Oberhausen Naomi aka Eiko in Oberhausen

Mobil: 0152-15339595

Gladius

Kenner
Beiträge
62
C
7 4 12 18
Ja und alles beim Alten.
Service, Sauberkeit, Zeiteinhaltung alles Top.
Sie ist schon einmalig.
Jeden Monat 2x mindestens da und immer sehr zufrieden.
Haben unser einjähriges gehabt. :)(y)
 

Daedalus

User
Beiträge
20
C
1 1 0 2
Ich war 3 mal bei ihr. Jeweils 1x in Mühlheim, oberhausen und duisburg.
Würde gerne öfter aber bin öpnv Nutzer und von daher ist ein Besuch bei ihr immer was besonderes.
Auf jedenfalls bin ich hochzufrieden. Werd in meinem nächsten Urlaub wieder versuchen diese meiner Meinung nach sehr attraktive und höchst qualifizierte Person zu besuchen.
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
143
C
5 1 1 5
Nach wie vor geht keiner dort ans Telefon oder antwortet auf WhatsApp Nachrichten wenn ich versuche sie zu kontaktieren.
Ich schreibe grundsätzlich sehr höflich.
Warum sie immer noch eine Anzeige einstellt ist mir völlig unverständlich.
Vielleicht haben nur Stammis die Möglichkeit sie zu treffen.
Dafür bedarf es allerdings keiner Anzeige bei Ladies de.
Eine Extra "Fick Telefonkarte" werde ich mir nicht zulegen um sie vielleicht zu erreichen.
Eine dieser "Spaß Telefon Karten" muss reichen obwohl es schon reizt sie mal zu treffen.
Ich begrabe aber die Hoffnung das es wirklich passiert.
Einen guten Start ins Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Der Roadrunner
 
Zuletzt bearbeitet:

MitGlied

Kenner
Beiträge
55
C
3 2 12 27
Wahrscheinlich steht ihr auf der Asia-Connection-Blacklist. :cool:
Denn ich habe sie heute zum ersten Mal per WA angeschrieben und während ich noch den zweiten Satz am tippen war, habe ich schon eine Antwort bekommen, in Form einer Service Liste mit Preise und Adresse. Kurz noch Uhrzeit ausgemacht und vorhin war ich bei ihr.
Ich persönlich finde sie jetzt nicht überragend schön (hübsch, aber kein Optikschuß) und man sieht ihr die Ü30 schon an. Vom Körperbau hat sie mich an Flori von der Flasshofstraße erinnert: Nicht ganz so schlank, aber straff und knackig. Nur das Flori bestimmt 10 Jahre jünger ist...
Zum Akt selbst: Zum Ausprobieren habe ich erstmal die 30min Variante für 80 Euronen genommen, mit Aussicht auf Verlängerung. Eine kleine Flasche Cola gab's noch und dann schnell raus aus den Klamotten. Schönes langes küssen und streicheln im Stehen vor dem Bett, mit nettem Ausblick auf den Spiegelschrank. Schöne knackige Titten hat sie, die ich ausführlich bearbeitet hab. Irgendwann ging's dann aufs Bett, weiter mit streicheln und dann schönes langsames gefühlvolles blasen. Irgendwann dann die Frage "ficken"? Aber natürlich doch. Sie hat dann aufgesattelt und los ging der Ritt. Dann ab in die Misso, dann Beine auf die Schultern und zum Finale noch die Hündchen Stellung. Schön ausgezuckt, dann ab zum Waschen. Während ich mich in Ruhe anzog und meine Cola lehrte, war sie sich im Bad am waschen. Dann noch ein paar Küsschen, den Arbeitslohn überreicht, noch ein paar Küsschen und nach 40min war ich wieder draußen.
Fazit: Es war eine sehr entspannte, ruhige, gefühlvolle Nummer. Da die Zeit dabei wie im Flug vergeht, kann man auch ruhig ne Stunde buchen...
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
143
C
5 1 1 5
Asia-Connection-Blacklist:oops:
Davon höre ich zum ersten Mal.
Wie wird man denn auf diese Liste gesetzt?
Aus welchen Gründen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MitGlied

Kenner
Beiträge
55
C
3 2 12 27
Ich war ja vor ein paar Tagen bei Ping in OB (auch zum ersten Mal). Auch möglich, daß ich so einen guten Eindruck hinterlassen hab, daß sie mich auf die Asia-Mafia-Whitelist gesetzt hat und ich jetzt IMMER und SOFORT einen Termin bei JEDER Asia Braut kriege... ☺️

Nein, Spaß beiseite! Ich hab keine Ahnung, warum es bei mir geklappt hat. Wahrscheinlich einfach nur Glück, daß sie gerade Leerlauf hatte...
Ich hab oben angegebene Nummer benutzt und bei WA "Hallo Eiko" gesendet und während ich den zweiten, total raffinierten, ausgeklügelten, spitzen Satz am eintippen war, kam auch schon die Antwort...
Viel Glück euch!
 
Oben