• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Naomi in Frankfurt am Main

Latina Frankfurt Naomi in Frankfurt am Main

Adresse Frankfurt Innenstadt, Telefon: 0151-26122531 Service ab 50, Stunde Service ab 150, Service ***,

Ausdauerniete

Kenner
Beiträge
48
C
1 1 6 8

Naomi in Frankfurt

19 Jahre, 178 cm, OW 75 B, KF 34, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, wellig, Typ Latina

Tel: 015126122531bzw. 0151-26122531

Berichte zu Naomi in Frankfurt am Main im Freierforum

Service:
GV, Franz., Span. / BV, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
Weitere Namen: Bia
war vorher auch in Hamburg, Berlin, München
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ausdauerniete

Kenner
Beiträge
48
C
1 1 6 8
Schwierige Terminvereinbarung über nicht gut organisierte Telefonistin, ansonsten bekommt man exakt diese Frau wie auf den Bildern, unglaublich schlank, wohlriechend, top gepflegt. Sie ist zwar freundlich und korrekt, allerdings wenig interessiert am Kunden, kein leidenschaftlicher Service, Kommunikation außer auf Portugiesisch nicht möglich.

Für Kollegen die rein auf Optik stehen in Ordnung, allerdings eher nichts für die, die etwas Erotik, GF6 oder Leidenschaft wünschen.

Die OW 75B ist allerdings geschmeichelt, ich denke dass das eher Größe A ist, aber das trifft nunmal total meinen Geschmack und somit fein für mich. Interessant ein Piercing im linken Busen.

Es war in Ordnung, mir aber zu wenig weil ich durchaus immerhin das Gefühl von etwas Erotik haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben