• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Naree Thaimassage Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Massage Berlin Naree Thaimassage Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4

Naree Thaimassage Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Sie finden uns in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf in der Würzburger Str. 4 Nähe KaDeWe am Kurfürstendamm. Der Massagesalon liegt direkt am U-Bahnhof Augsburger Straße, auch gut von Wilmersdorf, Charlottenburg, Schöneberg oder Moabit erreichbar.

Berichte zu Naree Thaimassage Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76
Die Adresse gibt es zweimal

Berlin Wedding

[DMLURL]http://www.nareeberlin-thaimassage.de/startseite-naree-ii.html[/DMLURL]

Berlin Mitte

[DMLURL]http://www.nareeberlin-thaimassage.de/naree-in-mitte.html[/DMLURL]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76
Drpop fand im Dezember 2018 die Massage hier nicht so toll, er war wohl nicht in der Siemensstraße. Eine reife Thai zwischen 40 und 50 hätte ihn massiert und mit HE 50 Euro verlangt. Die Massage sei hektisch und zu schnell gewesen.
 
H

Hauptstaedter

User
Zur Vervollständigung:

Der lange angestammte Laden, sozusagen Naree I ist hier zu finden
[DMLURL]http://www.nareeberlin-thaimassage.de/startseite.html[/DMLURL]

Es wäre mir jedoch neu, dass es einen Ableger von Naree in einer Siemensstraße gäbe.
Wo mag Drpop gewesen sein?
 
H

Hauptstaedter

User
Auch nicht schlecht!
Man suche im eigenen Verzeichnis nach einer Thaimassage in einer Siemensstraße und erklärt den erzielten Treffer zur Wahrheit ...

Ich kenne mindestens drei Siemensstraßen in Berlin und bleibe dabei:
"Naree" hat keine Dependance in einer Siemensstraße!

Laut Webseite (der von "Naree") gibt es einen dritten Laden, wie du schreibst, aber in Berlin-Mitte. Das ist nicht Berlin-Lankwitz! (Das dürfte über 10 km entfernt sein.)
"Naree" verrät uns sogar die Adresse (Chausseestr. 12). Das ist nicht Siemensstr.74!
Dein Link führt uns in eben diese Siemensstraße, zu "Lins Thaimassage". Und du ahnst es schon? Das ist nicht "Naree"!

In Berlin-Oberschöneweide gibt es noch eine Siemensstraße mit einem Thai-Wohnungspuff in der Nummer 29 - oder sind es zwei, weil Parterre links und Parterre rechts?

In Berlin-Mitte gibt es zur Verwirrung eine Siemensstraße, in der einst gleich zwei Thai-Bars mit angeschlossenen Räumlichkeiten zum Rückzug angesiedelt waren.
Damals hast du aber, wie ich vermute, noch die Holzwolle aus deinem Teddy gezuppelt.

Glaube doch einfach jemandem, der sich in Berlin etwas auskennt und der hier nicht ohne Grund wie heißt?
 
Oben