Ich hatte auch letzte Tage einen Termin mit ihr vereinbart (1h/130Euro). Den Hinterhofeingang hatte ich dann auch schnell gefunden aber durch diese dunkle, abgeschiedene Ecke läuft man nur mit Unbehagen. Egal - ich die Treppe dann hoch. Angekommen im 1.OG zeigt mir dann ein Schild vor einer offenen Tür, welche nur mit einem Vorhang abgehängt war, dass dort keine Besucher erwartet werden. Ich also nach rechts, wo mir dann auch geöffnet wurde. Ich trat in ein 9qm Zimmer, welches als Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer fungierte ein. Überall alles ziemlich zugemüllt, so dass mir vom Geruch schon ein wenig die Lust verging. Die gute Nasty selbst war ein wenig fülliger als auf ihren Bildern aber eine gute Figur konnte man hinter den Klamotten zumindest noch erahnen. Bis dahin wollte ich das noch durchziehen. Jedoch die ersten Worte und ihre Art und Weite der Antworten waren sowas von abtörnend, dass mein Abbruchgedanke schon stärker wurde. Noch war allerdings der Trieb größer, ich zog mich also aus, ging ins Bad, wo statt eines Handtuchs lediglich ein Fusslaken lag. Ich trocknete mein bestes Stück daher mit Toilettenpapier nach dem Wachen ab und kam zurück. Sie war immer noch angezogen und machte keine Anstalten was zu ändern. Stattdessen arbeitete sie immer noch mir ihrem Handy rum. Ein unfreundliches "Legen auf Bett" folgte ihrerseits noch, womit meine Entscheidung innerlich gefallen war, das ganze abzubrechen. Da ich mein Geld noch nicht überreicht hatte, sagte ich ihr, was ich von ihrem Auftritt hielt und zog mich wieder an und ging. Es gab überraschenderweise auch kein Lamentieren ihrerseits, was ich eigentlich erwartet hatte. Schade, der Körper ist bestimmt ein guter aber soviel Lustlosigkeit und Desinteresse - das ist reine Geldvergeudung. Ganz klar von mir: 0,0% Empfehlung!