• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nasty (Nasty4live) in Bochum

Bochum Nasty (Nasty4live) in Bochum

Service ab 100, Stunde Service ab 150,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Nasty in Recklinghausen, Bochum

27 Jahre, Frau, Bisexuell, Schlank, 170cm, 52kg, B Körbchen, Naturbrüste



Berichte zu Nasty (Nasty4live) in Bochum im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooltom

Kenner
Beiträge
169
C
0 0 2 5
Hallo Gemeinde,
gestern habe ich Nasty besucht, die Absprachen vorher über KM waren sehr einfach. Adresse und Klingel über KM mitgeteilt bekommen. Anfrage für ZK wurden mit ja bei Sympathie beantwortet.
Vor Ort sehr netter Empfang, das Gummi lag schon bereit. Konversation war ein Mix aus schlechtem deutsch und englisch. Meine Frage vor Beginn der Session nach ZK wurde zögerlich mit "mal sehen" beantwortet. Danach das Entgelt von € 150 für eine Stunde und sie hat begonnen mich auf Betriebstemperatur zu bringen um dann nach drei bis fünf Minuten ein Gummi überzustreifen und mit sehr nettem französisch zu starten. Ich konnte die schönen Brüste kneten, die natürlich und fest aber nicht zu fest waren. Die Größe schätze ich auf 75b bis 75c.

Bei mir hat sich gummibeding nichts geregt., was ich ja kenne. Danach meine Frage geht´s nicht ohne und schwupps flog das Gummi davon. Dann 10 Minuten französisch aber die richtige Stärke wollte sich bei mir nicht einstellen. Herumgedreht und einige Minuten schön gelegt, um danach einzulochen. Ein Arm führ zu den Gummi an der Seite vom Bett und ich fragte "können wir nicht warten bis er richtig stark ist?", dann kam nur die Antwort: "Ok, aber auf den Bauch spritzen.
Unter dem Strich eine sehr nette sympathische DL, die wirklich natürlichen Sex auch gummilos ohne Aufpreis anbietet (wenn man es nicht vorher vereinbart). Sie macht auch keinen verbrauchten Eindruck wie viele andere DL´s, insbesondere die BulRum Fraktionen.

Für mich wegen der fehlenden ZK trotzdem keine Wiederholung. Wer darauf aber keinen großen Wert legt sollte die Preise von 100430 und 150460 akzeptieren und das katholische während des Verkehrs klären. Alter geschätzt 25J, ca. 170cm, ca. 55Kg, BH 75b-75c, schöner fester muskulöser Hintern.

Viel Erfolg
 

Wegdamit

Kenner
Beiträge
54
C
5 3 0 4
War letztes Jahr November auch mal dort. Location simpel aber ok. Sie selbst war leider gar nicht mein Fall. Fast lethargisch, zwar freundlich aber anfangs lag sie stumm auf dem Bauch (!) und ruehrte sich nicht. Gut dachte ich, machste mal erst die Arbeit. Aber hier nicht da nicht so nicht und dann lustloses gummigeblase. Bin dann wieder von hinten ran und habe entladen. Auch lustlos. Nach 30 Minuten wieder raus.
Für mich kein whf
 

PriP

User
Beiträge
14
C
1 1 0 1
Ich bin die Tage auf o.g. Dame aufmerksam geworden. Sie inseriert auf markt.de
Aus Zufall habe ich Sie auch auf kaufmich.de entdeckt.

Sie gibt auch auf jeweils beiden Seiten verschiedene Preise an. Daher Obacht geben.
Ich entschloss mich Sie für einen Blowjob zu besuchen. Ausgemacht 50415.
Ihre „Bude" ist über einen Hinterhof zugänglich.
Ich sage bewusst „Bude" den ist eine wirklich kleine Sache in welche sie haust.
Naja sei es drum.
Problem Nr.1 war es Ihre Wohnung zu finden.
Das Haus in welchem Sie zu treffen ist scheint mir eine Art Obdachlosen Unterkunft zu sein.
Man kann so in das Haus hinein hört aus jeder Ecke irgendwen lauthals reden und es riecht stark nach Kippen, und ist alles andere als sauber.
Da der Kontakt mit Ihr nur über den Kaufmich Messenger ablief musste ich Sie wie gesagt erst mal finden.
Da eine Türe halb offen war versuchte ich dort mein Glück. Doch als der Hund eines Besitzer anfing zu kläffen, und danach ein Satz von innen nach aussen zu mir schallte von wegen ich solle mich verpissen wusste ich Nö hier bist du falsch. Ich also wieder runter Richtung Eingangstüre. Ich schrieb Ihr erneut & es kam auch direkt eine Antwort.
Ich also wieder hoch & da war Sie.
Eine kleine süße Osteuropäerin Ukrainerin.
Süße Figur geiler Arsch süßes Gesicht und vor allem eine ordentlich Oberweite mit wie ich finde hammer süßen Nippeln.
Kurz erneut abgeklärt was ich möchte. Kommunikation war ok gewesen, kurz Jacke und Hose ausgezogen und ab auf Ihre Schlafcouch welche in Ihrer nicht ganz aufgeräumten 1 Zimmer Bude stande.
Eigentlich schrieb Sie OV ohne holte dann aber ein Gummi heraus und gummierte mich mit Ihrem Mund. Der Blow bestand lediglich aus bearbeitet meiner Spitze nicht weiter.
Dachte mir nur Ohje.
Dann aber zog Sie Ihr T Shirt aus und ich durfte Ihre beachtliche Oberweite begutachten. Und weil Sie so eine schöne Pralle nicht hängende Naturale Oberweite hat konnte ich nach ein paar Sekunden nicht länger aushalten und schoss ins Gummi.
Sie lies mich aus zucken, rollte vorsichtig das Gummi ab und säuberte mich.
Ich zog mich an verabschiedete mich und zog davon.
Ich weiss das Sie auch AV anbietet das allerdings finde ich vom Preis her sehr frech.
ca.250460.
Deepthroat 70415.
100430 mehrmals entspannen inklusive was mich gewundert hat, da so etwas ja meist extra honoriert wird bei diversen Damen.
Gesichtsbesamung sowie Video Aufnahmen sind auch möglich.
Für letzteres nimmt Sie aber 50 extra.

Mein Fazit.
Werde Sie noch mal besuchen den ich will wissen wie Sie ist für mehr Honorar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Altobelli

Kenner
Beiträge
14
C
3 2 0 8
Hatte letzte Woche diese Dame zu einem Hausbesuch eingeladen. 180460 inklusive Fahrtkosten.

Nun was soll ich sagen, die Fotos von ihr sahen geil aus, ich war geil und so nahm das Unheil seinen Lauf.

Schon bei der Begrüßung, nein so kann es gar nicht nennen, denn weder eine Umarmung, ja noch nicht mal angeschaut hat sie mich, kam sie rein. Bin mir gar nicht sicher ob sie was gesagt hat...
Mir schwante da schon das es nichts wird.

Und ich behirlt leider Recht. Nach Geldübergabe Zack zieht sie sich aus und legt sich bäuchlings aufs Bett….bin müde. aich hab mich erstmal "bedient". Aber sie blieb müde...

Um es kurz zu machen, ging komplett so weiter. Sie war total teilnahmslos und lustlos. Keine Nähe, kein Küssen, kein streicheln…monotones Gebläse, lustloses Gerubbel, da tat sich bei mir natürlich gar nichts.
Sie hat ne tolle Figur und megageile Titten, aber das war es auch schon.
Gab es geschafft irgendwie zu kommen und gab sie danach grußlos rausbefördert.

Ich denke, des war mein schlechtestes Date ever. Und ich habe schon oftmals in die Tonne gegriffen.
Kann nur jeden davor warnen diese Dame zu buchen.
 

Predator

Kenner
Beiträge
41
C
0 0 7 19
Jetzt bei Markt.de mit neuen Namen Anastasia :cool:


Profilname: Luder_UA
 

Anhänge

  • Berichte zu Nasty (Nasty4live) in Bochum im Freierforum
    Screenshot_20240223-101734.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 250
  • Berichte zu Nasty (Nasty4live) in Bochum im Freierforum
    Screenshot_20240223-101806.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 250
  • Berichte zu Nasty (Nasty4live) in Bochum im Freierforum
    Screenshot_20240223-101820.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1
C
1 1 1 2
Unfassbar. hatten einen Termin vereinbart. Stand vor der Tür. Aus Erfahrung weiß ich, dass man in der Regel die Hausnummer gegenüber angibt.
Genau gegenüber habe ich gesehen, wie ich seitlich dder Gardine beobachtet wurde. Keine Reaktion. Tür wurde nicht ausgemacht. 1 Stunde umsonst gefahren. Ich würde mich jetzt nicht als unsympathisch bezeichnen. 40+ und sportlich gebaut. Kein Bauch. Akademiker Look.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Bitte Links zu flüchtigen Seiten vermeiden und stattdessen die relevanten Infos hierher kopieren!
Einzeiler und Chat brauchen wir hier regelmäßig nicht, es geht hier um gute Infos für Leute, die ficken wollen.
Wer sich nur unterhalten will, macht ein Thema in der Turnhalle auf. Danke


Dieser Beitrag wird in ein paar Tagen automatisch gelöscht.
 
Oben