• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natali in Kaiserslautern

Kaiserslautern Natali in Kaiserslautern

Mobil: 0176-17586735 Service ab 80, Stunde Service ab 130, Service ***,

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
807
C
21 7 27 53
Bulgarin, Basispreis 80430 inkl. ZK

Userbericht aus 4/2024
Habe heute Natali besucht. Terminvereinbarung problemlos über whatsapp. Sie werkelt in einem Hinterhaus in KL. Vereinbart waren 80/30 inkl. ZK.. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, damit ist aber auch schon alles positive gesagt.
Dusche wurde nicht angeboten, auch kein Getränk. Sie ist Bulgarin, Kommunikation ging nur über Translator. Sie hat sich schnell ihrer Kleider entledigt und da hat mich erst mal der Schreck getroffen. Ich dachte anfänglich, sie wäre schwanger, aber sie hat eine kugelförmige wabbelige Wampe. Auf dem Bett begann sie einen maximal unmotivierten blowjob und fragte nach ca 40 Sekunden: ficken? Ich wollte sie zunächst noch lecken, da mir aber ein recht unangenehmer Geruch entgegenkam, habe ich darauf verzichtet. Ich lies sie aufsatteln, es folgte ein kurzer, ebenfalls völlig lustloser Ritt, bei dem sie die ganze Zeit nur an die Decke gestarrt hat. Ich versuchte mein Glück dann in doggy, das Ganze war aber so abtörnend, dass ich nach kurzer Zeit abgebrochen habe. Nach 20 min war ich wieder weg. Leider Geld verbrannt.
 
Oben