• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

PL Natalia Polen

B

Berlinez

User
Guten Tag!

Nach einer wirklich tollen Nacht bin ich aus Slubice wieder zurück und es gibt was lohnendwertes zu berichten!

Gegen 19.30 Uhr hatte ich mich mit Natalia im Restaurant vom Hotel Relax getroffen, in dem ich auch unser Liebesnest gebucht hatte.

Wir unterhielten uns prächtig und flirteten gewaltig. Nach einem guten Essen und ein paar gemeinsamen Getränken ging es rauf ins Zimmer. Nachdem die Sache mit dem "Taschengeld" geregelt war, bot sie mir an zusammen zu duschen.

Leidenschaftliche Küsse und zärliches Einseifen machten das Wasserspiel zu einem Erlebnis! Zum Ende der Duscherei bließ sie mir den Knüppel gekonnt an. Gefühlvoller Oralverkehr mit viel Zugeneinsatz auch an meinem prallen Sack. Am liebesten hätte ich sofort abgespritzt, doch ich zog sie aufs Bett, wo sie mich noch ein wenig auf franzsösisch verwöhnte. In der 69-Stellung kam ich auch im den Genuß, ihre nasse und leckere Kirsche küssen zu können.

Dann folgte Verkehr ganz nach dem Wunsch von Berlinez ...

Zur Erfrischung ging es nochmals runter an die Bar auf den einen oder anderen Drink. Die dortigen wilden Zugenküsse und ihre massierenden Hände an meinem Genital brachten mich in Stimmung auf eine zweite Runde! Ebenfalls alles zu meiner Zufriedenheit. Nachdem sie mich gekonnt massiert hatte schliefen wir engumschlungen ein. Der Girlfriendsex hat eine neue Definition: Natalia!

Etwa um 8 bemerkte ich sehr schöne Handlungen an meiner AllMoPrLa*! Der franzsösische Wecker schlug auf die denkbar angenehmste Weise Alarm! Ich stellte den Wecker auf Positon 69 und genossen uns gemeinsam bis zum bitteren Ende. Wir waren dabei so in Extase, das wir auf den GV verzichteten und beide fast gleichzeitig den oralen Orgasmus feierten. Anschließend gemeinsames Duschen und ein leckeres Frühstück im Hotelrestaurant. Danach begleitete sie mich bis zur Grenze, wo ich eine baldige Wiederkehr versprach, den Wiederholungsfaktor 101 Prozent, tendenz stark steigend ...

Euer Berlinez

*Allmorgentliche Prachtlatte
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.246
C
3 2 0 2
Soeben kommt eine Meldung wie folgt rein:

dieses Girl gibt es nicht !!!
ans Telefon geht ein Olliver K**** aus B****, welcher einem dann andere Frauen zu überhöhten Preisen aufschwatzen will !!!
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.246
C
3 2 0 2
Keine Ahnung. Evtl. muss man auf anonyme Meldungen ja auch weniger Wert legen wie auf jene eines renommierten Scouts ...
 
S

Shystud

User
belarus - forum

Erosmasseur schrieb:
Scheint ein fake zu sein

gruss
erosmasseur

nur als kleine anmerkung: das "belarus-forum" scheint eine "vermarktungsplattform" eines (1!) "anbieters" zu sein, der anscheinend versucht 1b ware zu 1a preisen zu vermarkten... mehr will ich dazu nicht sagen - am besten bildet sich jeder seine eigene meinung - allerdings muss ich schon sagen, dass so eine "billige" art der kundenaquirierung hier echt nervt... smile...
der shystud
:mad:
 
S

Schlumpf01

User
Der gute alte Olli

Ja, ja da stöbert mann so rum und über wenn stolpert mann da Oliver K. aus B. der gute alte Olli!

Kenne oder besser kannte ihn mal ganz gut, dachte sogar das wir befreundet sind war aber wohl nur einseitig. Habe aber durch ihn einige geile Nächte in Slubice verbracht er hatte ein paar klasse Mädchen am Start, davon ein andermal mehr.

Denke das der Bericht von Olli selber eingestellt worden ist der Nick ist mir in seinen Foren auch schon immer seldsam vorgekommen!

Seine Frau und er sind meines wissens nach z.Z. in Belarus, sie stammt von dort, und machen jetzt da ihr Ding!

Natalia ist real, ist eine nette Frau, keine Ahnung was sie jetzt macht ist damals alles über Olli gelaufen!

Gruß der Schlumpf
 
V

Viajero

User
Jupp Olli müsste noch in Belarus sein, er hat immer wieder neue Foren eröffnet, weil sein Foren oft geschlossen wurde, ist nicht immer freundlich dort abgegangen.

Die letzte Internetseite die ich von ihm hatte, war die wo er Reisen nach Belarus angeboten hat, wurde aber auch gesperrt. Ein knappes Jahr habe ich jetzt von ihm schon nichts mehr gehört.

Olli hat seinen eigenen Charakter, aber dank ihm hatte ich auch ein paar gute Nächte in Slubice!
 
S

Schlumpf01

User
Ja, ist so, ging da manchmal echt heftig zu !

Hatte mit Olli auch einen Meinungsverschiedenheit, Privaternatur, habe es aber vermieden das in´s Forum zu tragen den da hatte es nichts zu suchen!

Mein letzter Kontackt zu ihm muss jetzt schon fast 2 Jahre zurück liegen! Eigendlich schade hatte mich bis zu diesem Ränkespielchen gut mit ihm verstanden, aber egal so spielt das Leben!

Der Schlumpf
 
B

Bagheera

User
Und so trifft man sich hier wieder... :D

Tja, Slubice war Klasse. Bis Brest hat´s bei mir nie gereicht. Und nun ist seit etlichen Monaten Funkstille was Olli angeht. Hab auch keine Ahnung, wo er gerade rumhängt und was er treibt.

Und der Osten in westlicher Grenznähe ist ja auch nicht mehr das, was er mal war. :mad: Für das, was wir noch kennengelernt haben, muß man ja heute schon fast hinter den Ural reisen...
 
S

Schlumpf01

User
Is ja Irre, wie Klein die Welt ist!

Ja war ne schöne Zeit in Slubice, wird es in dieser Form auch wohl nicht mehr geben! Ob mann jetzt unbedingt bis zum Ural muss weis ich nich aber ein ganzes Stück nach Osten. Polen ist leider nicht mehr,,überall" das gelobte Land!

Auf jeden Fall waren die meisten Mädchen von Olli schon Klasse denke da insbesondere an Lena, Sascha, Natascha, Vika war auch nicht schlecht und erst die kleine Olga! Aber wie gesagt irgendwann ist auch die schönste Zeit mal vorbei!

Werde mal demnächst einige Erlebnisse in´s Forum stellen, der alten Zeiten Wegen! Vieleicht sind ja noch mehr von uns hier vertreten(grins)****!

der Schlumpf
 
S

Schlumpf01

User
Irgend wie werstehe ich das nicht wolte gerade einen Bericht einstellen, melde mich an, schreibe fast ne Stunde und als ich ihn abschiken will sagt mir das System das ich nicht angemeldet bin ober nicht autoriesiert bin was einzustellen:confused:
Muss ich das verstehen?

Bin jedenfalls etwas angefressen!

der Schlumpf
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.246
C
3 2 0 2
Beim Anmelden klickt man das Kästchen "angemeldet bleiben" an, dann sollte das nicht passieren. Ansonsten nutzt man für längere Texte am besten Word.
 
S

Schlumpf01

User
Einstandsbericht meine Nacht mit Lena

Hallo Leute!
So erst mal ein Sorry und ein Danke für den Tipp an den Admin, es war nicht so gemeint wie es vielleicht geklungen hat!


Jetzt zu meinem Einstandsbericht.

Es ist ca, 3 Jahre her. Es zog mich mal wieder nach Slubice, und da ich Olli zu diesem Zeitpunkt schon recht gut kannte wollte ich kurzfristig was Klarmachen, aber leider konnte ich ihn weder über sein deutsches noch über sein polisches Handy telefonisch erreichen. Letzter versuch eine SMS auf sein Belarushandy. Es stellte sich heraus das Olli in Belarus war bei seiner Frau und auch keins seiner Mädchen zu dieser Zeit in Slubice war.
Aber Olli währe nicht Olli wenn er keine Lösung für mein Problem gehabt hätte, er gab mir ne H.Nr. sollte da in´ner Stunde anrufen, das währe bestimmt was für mich!

OK ich tat wie es mir geheißen wurde, es meldete sich ein Hubert er wusste schon bescheit, also Termin vereinbart und ein paar Tage später auf nach Slubice!
Wir wollten uns zu dritt im Odra treffen, das ist ein ganz gutes Restaurante in Slubice, Aber Hubert kam alleine, was mich erst mal stutzig machte aber er erklärte mir warum Lena, so his die holde Meid, nicht mitkam war ich beruhigt! Also erst mal was gegessen und ein wenig geplaudert, dann das Finanzielle geregelt und ab zu Lenas Wohnung die ganz in der nähe des Odras lag! Lena öffnete uns die Tür und Wau einfach nur Wau vor mir stand eine ca. 170m große Frau mit einer Top Figur langen blonden Haaren, strahlend blauen Augen und einem schönen ebenmäßigem Gesicht!
Hubert stellte uns vor dabei stellte sich heraus das sie gut deutsch sprach, wir setzten uns und unterhielten uns ca. eine halbe Stunde zu dritt, dann beschlossen wir noch im Sklip um die Ecke etwas einzukaufen, Getränke, etwas Obst, Knabbereinen und Leckereien! Wieder zurück verabschiedete sich Hubert sich vor dem Eingang und Wünschte uns für die Kommende Nacht viel Spaß!


Zurück in Lenas Wohnung, die aus einem Zimmer, Küche und einem sehr kleinem Bad bestand, deckte sie erst einmal den Tisch mit den gerade erworbenen Dingen und machte das Nachtlager auf dem Klappsofa fertig! Wir setzten uns tranken und aßen etwas und unterhielten uns richtig gut, wir kamen uns näher, streichelten uns gegenseitig, dann einen langer Zungenkuss und ich wollte zur Sache kommen aber Lena stoppte mich, Sie sagt wir sollten erst noch duschen und ich sollte als erster gehen. Als ich aus dem recht engen Bad zurück ins Zimmer kam hatte sie alle Lampen gelöscht und es brannten nur einige Kerzen die den Raum in eine schöne Atmosphäre tauchten! Sie kam mir entgegen und wir küsten uns Kurz dann ging sie ins Bad, als sie aus dem Bad kam hatte sie genau wie ich nur ein Badetuch umgeschlungen, das Sie genau vor meiner Nase langsam von ihrem tollen Körper herabgleiten lies, Sie hatte wirklich einen Klasse Figur bis auf ihren Hintern der etwas zu prall war aber fest und stramm genauso wie ihre Brüste mit kleinen Nippel und einer samtweichen Haut! Ich leckte erst einmal an ihren Brüstwarzen die im nu steif und hart wurden gleichzeitig massierte ich ihren Arsch, was ihr anscheinet gut gefiel, noch kurzer Zeit wanderte meine Hand zwischen ihre Schenkel und ich stellte fest das sie klatsch nass war also erst mal einen und dann noch einen zweiten Finger in die Muschi, ich leckte ihre Nippel dabei die ganze Zeit. Sie legte sich aufs Bett und ich Fingerte sie weiter dann leckte ich ihren Kitzler dabei solange bis sie Kam und es kam ihr gewaltig!
Falls das gespielt war bekommt sie von mir für diese Darbietung einen Oskar und in dieser Nacht waren einige Oskars fällig!
Sie rutschte zu mir und es wurde erst mal ein langer Zungenkuss ausgetauscht, sie glitt langsam mit ihrer Zunge an meinem Hals herunter bis zu meinem Brustwarzen und leckte und knabberte daran herum! Langsam rutschte sie mit ihrem Kopf tiefer und streifte mir mein Badetuch von den Hüften, unnötig zu erwähnen das der kleine Schlumpf bereits wie eine eins Stand! Als sie endlich unten angekommen war wurden erstenmal mein Hodensack nebst Inhalt mit Mund und Zunge bearbeitet dann fing sie mehr als nur gekonnt zu blasen an erst langsam und zärtlich und dann immer heftiger. Nach einiger Zeit sagte ich ihr wenn sie so weiter machet es mir kommt und ich sie noch Ficken wollte, sie nahm meinen Schwanz kurz aus den Mund lächelte mich an und sagte das wir dafür noch die ganze Nacht Zeit hätten außerdem hatte ich schon meinen Spaß mit Ihr gehabt jetzt wolle Sie auch ihren mit mir haben, und blies weiter, es dauerte auch gar nicht lang da konnte ich es nicht mehr aushalten und schoss ihr die ganze Ladung in den Mund, Sie lies nichts verkommen und schluckte alles bis auf den letzten Tropfen!
Es wurde erst mal geknutscht! Dan ging erst sie anschließen ich ins Bad zum duschen! Wir unterhielten uns aßen und tranken etwas und nach einiger Zeit fummelten wir wieder gegenseitig an aneinder herum begleite von tiefen Zungenküssen! Ich begann sie wieder zu Fingern und leckte sie auch wieder aber nur kurz sie schob mich zur Seite und fing an zu blasen als der kleine Schlumpf wieder Stand wurde er von ihr gekonnt in einen Konti verpackt und ehe ich mich versah saß sie schon auf meinem Schwanz und ritt los erst im schritt dann trapp um dann übergangslos in den Galopp zu wechseln! Wir wechselten die Stellung dann erst in die Missionar und dann in die Doggy und noch ein oder zwei andere Irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und füllte den Konti!

Danach wurde erst wieder geküsst und geknuddelt, wider duschen, quatschen, essen und trinken, Sie kam auf die Idee etwas spazieren zu gehen und in einer Kneipe etwas trinken zu gehen, fand ich gut war sowieso noch ausgelaugt und etwas frische Luft würde bestimmt gut tun, also in die Klamotten rein einen kurzen Spaziergang gemacht in die Kneipe zwei Drings genommen noch ne Runde Spazieren und wieder zurück in ihre Wohnung! Dort angekommen erst mal wieder raus aus den Klamotten und ins kuschelige Bett, dort würde erst einmal wilde rumgeknutscht irgendwann lagen wir dann in der 69 und es ging wieder mächtig los! Sie packte den kleinen Schlumpf wieder in einen Konti und sattelte wieder auf, tja was soll ich sagen es war ein langer Tag für mich, sie hatte mich schon richtig gefordert und ich hatte schon einige Votkas intus auf jeden Fall schwächelte der kleine Schlumpf, sie blies ihn wieder an aber als er wieder verpackt wurde war die Pracht wieder dahin! Sie sagte das liegt bestimmt am Konti, blies und er war wider voll da, sie sah mich einen Augenblick an überlegte kurz und fragte dann :,,Gesund bist Du ja, oder?“ als ich die Frage entgeistert mit ja beantwortete kam nur ein ,, Ich auch“ und sie schob sich den kleinen Schlumpf blank in ihre echt enge und nasse Lustgrotte, und siehe da der kleine Schlumpf erwachte zu neuen Leben und steigerte sich zu Höchstformen! Irgend wann war es aber nicht mehr aufzuhalten und ich spritzt ihr alles auf den Hintern, wo sie sich alles schon verrieb!

Nach erneutem duschen, knutschen, essen und trinken war ich echt fertig ich sagte ihr das ich jetzt schlafen wolle und das ich müde sei, sie sagte Ok löschte das Licht und kuschelte sich in meinem Arm, ich fragte sie ob ich noch einen gute Nacht Kuss bekommen würde und es wurde ein Tiefer langer Zungenkuss und noch mehr, also ganz ehrlich ich hätte nie im Leben gedacht das ich an dem Abend noch eine Erektion bekommen würde, hätte vorher mit mir jemand wetten wollen ich hätte dagegengehalten, aber Lena vorbrachte ein Wunder und der kleine Schlumpf erstand von den Toten! Nachdem wir einige Stellungen durchprobiert hatten endete der Abend da wo er begonnen hatte mit einer diesmal wesendlich kleineren Ladung in Lenas Mund! Ich war fix und fertig, ausgepumpt, ausgelaugt Hundemüde aber glücklich und zufrieden, Lena legte sich in meinen Arm, es dauerte keine zwei Sekunden und ich schlief wie ein Stein!

Irgendwann um 10.00 uhr morgens klingelte ihr Handy und weckte uns Hubert war dran, sie unterhielten sich auf russisch, wollte wohl wissen ob alles in Ordnung war und das er nachher vorbeikommen wolle! So sagte Lena mir, ich könnte aber noch duschen gehen und mich in ruhe fertig machen, sie ging dann zuerst ins Bad als ich dann fertig war und ins Zimmer zurück kam stand sie nackt vor mir schlang ihre Arme um mich wir Küssten uns wild und leidenschaftlich, wir landeten im Bett und es wurde eine sensationelle Abschiedsnummer geschoben!

Nachdem ich mein Zeug im Wagen verstaut hatte sind wir noch ins Pharao oder Ramses, weis nicht mehr genau wie der Laden heißt, Frühstücken gegangen! Irgendwann wurde es auch Zeit für mich wieder Richtung Heimat zu Starten, aber nicht ohne einen neuen Termin 1,5 Wochen später zu buchen!

Eins kann ich Euch sagen das war bis auf ganz wenige Ausnahmen der beste Sex den ich hatte GF6 vom allerfeinsten, ich erinnere mich immer wieder gern daran!
Ich war insgesamt 4 mal bei Lena es war jedes Mal ein Erlebnis, nur leider wurde sie nachher sehr anhänglich rief mich öfter an oder schickte mir SMS als Sie dann bei meinem Letzten Besuch von fester Beziehung und Heirat redete wurde mir die Sache zu mulmig!

Nicht das wir uns falsch verstehen ich habe ihr nie in irgend einer art Hoffnungen gemacht es war immer Klar Dienstleistung gegen Geld. Habe Lena nicht anders behandelt wie jede andere Frau oder auch Freundin, mit Respekt und Achtung vor dem Menschen der vor einem Steht! Und ja sicher, ich habe kleine Geschenke gemacht und ihr auch jedes mal einige Euros extra zugesteckt aber das hatte sie sich auch verdient das habe ich auch bei anderen Damen gemacht wenn der Service stimmt!

So ich hoffe das Euch mein Einstandsbericht gefallen hat, werde irgendwann noch den einen oder anderen Bericht folgen lassen!

Gruß

Der Schlumpf
 
V

Viajero

User
jaja die Lena, war dort auch nicht nur einmal, sowas gibt es nicht mehr in slubice und bei ihr hat es sich noch um eine ganze nacht gehandelt.
heute vermittelt nur noch janosh dort ein paar girls, aber leider sehr selten ein gutes girl dabei, sehr launisch und der service ist meistens auch nicht besonders, die nacht beginnt um 22:00 uhr und ist schon um 04 oder 05 uhr zuende, die girls müssen immer zeitig zu hause sein. ich war schon lange nicht mehr in slubice.
 
B

Bagheera

User
Slubice - das war einmal...

Tja, liebe Gemeinde, auch der alte Bagheera hat etliche Nächte in Slubice verbracht. Mit Ollis Vermittlung und auch ohne.

In bester Erinnerung ist mir noch eine Xenia, nannte sich auch Vika. Das erste Treffen war bei einer von Ollis "berühmten Polenpartys", was nichts anderes hieß, als das der Gute mit drei, vier Mädchen im Hotelzimmer auftauchte und man zusammen ein paar Gläser trank, Musik hörte und quatschte. So auch irgendwann Ende 2004 im allseits bekannten "Euro Kaliski", wo ich eine der "Suiten" gebucht hatte - ein etwas größeres Zimmer mit abgeteiltem Schlafbereich und ordentlicher Sitzgruppe im Hauptraum. Ich hatte mit Martini, Wodka, Knabberzeug und Mon Cheri für die notwendige Verpflegung gesorgt. Und als Olli mit den Ladies aufkreuzte, stellte sich heraus, daß sie mehrheitlich aus BY oder UA kamen. Also noch einige russische CDs aus dem Auto geholt und über´s Notebook abgespielt. Es förderte die Stimmung. :) Irgendwann kristallisierte sich dann heraus, daß Xenia und ich das Pärchen für die Nacht würden und der Rest der Mannschaft verzog sich dann zügig.

Da der Martini von der Meute ausgetrunken war, beschlossen Xenia und ich noch mal einen kurzen Shoppinggang zu unternehmen. Der Kenner weiß, daß Martini bei einer Bekanntschaft mit einem russischen oder ukrainischen Mädchen unerläßlich ist... :D Wir also in die Mäntel und raus in die dezemberliche Kälte. Die Kälte hatte aber auch den Vorteil, daß man sich unterwegs kuschelnd wärmen mußte. Und wie weiland Lilli Marleen küßte Xenia mich beim Heimgang unter den Laternen immer heftiger. Und meine Hände gingen dabei auf Wanderschaft und kneteten ihren Hintern, was sie sich gerne gefallen ließ.

Zurück im Hotel flogen Mantel und letzte Hemmungen ziemlich schnell in die Zimmerecke. Stehbluesmäßig tanzend entledigten wir uns bis auf die Slips unserer Kleidung. Xenia strebte Richtung Dusche und ich hinterher. Im Bad dann wieder enges Geknutsche und die Hände wanderten in die intimen Regionen. Xenia fand etwas zum Anfassen und packte es aus, ich fühlte mit meinen Fingern ungeahnte Nässe und registrierte Xenias Zucken beim Streicheln über ihren Kitzler. Duschen fiel erst mal aus. :D Ich hob Xenia hoch und setzte sie auf den Waschtisch. Vor ihr stehend küssten und streichelten wir uns. Und da die Einlochhöhe ideal war, hielt ich sie an ihren prallen Pobacken fest und schob meinen Harten bis zum Anschlag schön langsam in sie rein. Das Ganze begleitet von ihrem Stöhnen. Junge, Junge... Geil, aber auf Dauer auch unbequem. Also das Mädel angehoben und sie auf dem Stachel sitzend raus Richtung Bett getragen. Und beim Missionieren dort haucht sie mir plötzlich ins Ohr:"Bitte nicht reinspritzen". Sie hätte es keine Minute später sagen dürfen... :rolleyes:

Die Spielchen wiederholten sich noch zweimal und dann abschließend am nächsten Morgen. Unter Ausnutzung der ganzen Bettbreite und des bekannten Stellungsrepertoires. :cool: Xenia war super und unersättlich.

In den Monaten danach haben wir uns noch privat in Slubice getroffen. Das Trinkgeld betrug dann einen Bruchteil von Ollis Honorar. Und ihre Kochkünste konnte ich auch kennenlernen. Sex wie bei einer Freundin. Bei körperlicher Berührung war Xenia rasch erregt und wurde schnell sehr nass. Das habe ich so nur bei wenigen Mädels des (Semi-)Profilagers erlebt.

Und wie´s so geht: Irgendwann fand kein SMS-Verkehr mehr statt und ich hab sie aus den Augen verloren. C´est la vie. ;)

Soviel mal heute aus der Rubrik "sweet memories".

Berichte zu Natalia Polen im Freierforum
 
Oben