Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Erfurt Natalie in Erfurt

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #berichte erfurt #erfurt #erotikkontakte erfurt #huren in erfurt #kontakte erfurt #sex in erfurt #sexanzeigen erfurt

Natalie Hostess in Erfurt

Konfektion 38, Haare blond, Oberweite 80B, sportlich, europäisch,
Erfurt (TH)
nur Whatsapp

Tel: 017679237096 bzw. 0176-79237096

2015
Hatte Anfang 2014 mit ihr zu tun, ist ne ganz Nette und kann man nicht viel falsch machen. Kein absoluter Optikfick, aber ganz hübsch.

2017
Ich habe Natalie in einer bekannten Adresse im Erfurter Sozialistenviertel besucht. Wohnung entsprechend ordentlich und sauber – geradezu gemütlich, mit brennenden Kerzen auf dem Adventskranz.

Die bisherigen positiven Einschätzungen kann ich im Grunde bestätigen. Natalie ist eine sympathische und nette Person. Die Stimmung war von Anfang an entspannt, Geldübergabe, Badbesuch etc. waren unkompliziert, man kam schnell ins Gespräch. Die Bilder geben sie einigermaßen gut wieder, obwohl sie in natura etwas, wie soll ich sagen, "herber" aussieht als auf den Fotos. Also keine ausgesprochene Schönheit und weniger "süß" als erwartet, aber doch hübsch. Wer sich auf die sonstigen körperlichen Attribute auf den Fotos freut, wird von der Wirklichkeit nicht enttäuscht werden.

Sie nimmt sich Zeit, erst beim gegenseitigen Erkunden im Stehen, dann beim intensiveren Erkunden auf dem Bett. Keine Angst vor Berührung und Nähe, keine Vorbehalte, auf die Wünsche des Gegenübers einzugehen. Sie gibt sich (hörbar) Mühe, dem Gast eine gute Illusion zu bieten: Die (dezenten) Geräusche bei der Stehenderkundung waren für meinen Geschmack zu viel des Guten (sie schaltet die Geräuschkulisse quasi mit der ersten Berührung ein); Akustik und Bewegung beim Cunnilingus waren dafür nahezu perfekt ;-)

Auch nach dem Höhepunkt keine Hektik, sondern Kuscheln und nettes Gespräch. Ich hatte den Eindruck, ich hätte noch eine ganze Weile so liegenbleiben können, wenn ich nicht von selbst aufgestanden wäre. Die gebuchten 30 Minuten (zu 50 Euro) wurden also großzügig eingehalten.

Zurück
Oben