• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natalie Swetlana in Köln

Köln Natalie Swetlana in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Natalie Swetlana in Köln, sophialana

52 Jahre alt, 160 cm, 65 kg, B, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Kasachstan, Raucher ja.
Du kannst mich bei Telegram unter natalieswetlana finden. Anrufen kannst du mich nicht, aber wir können uns Nachrichten schreiben. Beachte meine Teiten: So bis Mo! Samstags frei!




Berichte zu Natalie Swetlana in Köln im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Geschäftsessen, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 
V

Versorger50

User
Moin,
Treffen mit ihr war vor einiger Zeit in einem Stundenzimmer. Sie geht naturgeil ab, ist aber beileibe kein Optikfick. Auf anal steht sie, da kommt sie zum Orgasmus.
Fazit: Für eine gepflegte Nummer mit einer naturgeilen Milf ist da Geld gut angelegt, man muss es halt mögen. Das Bild oben ist meine ich nicht mehr ganz aktuell, sie ist heute älter.
 

Hhorst

Kenner
Beiträge
89
C
2 1 4 5
Kann ich genauso bestätigen. Naturgeil, willig, Anal nicht versucht, etwas angekörpert,
Für Milf Liebhaber eine Empfehlung, obwohl das Girlfriend Feeling nicht rüber kommt.
Ehrlicher Sex mit der Nachbarin.
 

Trigga1

User
Beiträge
22
C
0 0 0 1
Auch ich war vor einiger Zeit mit ihr in einem Stundenhotel. Am Anfang war sie etwas vorsichtig doch Mit der Zeit hat sie sich fallen lassen.
Sie ist sehr authentisch und spielt einem nichts vor. Man merkt es alleine daran, dass sie richtig nass wird. Für mich war es eine Bereicherung die Dame kennen gelernt zu haben.
 
K

Kölner20

User
Hatte Kontakt zu ihr auf KM. Klang nett und wir sind uns schnell einig geworden. Wir hatten einen Termin bei mir ausgemacht. Ihre Nummer wollte sie mir erst nach dem Treffen geben. Leider ist sie zum vereinbarten Termin nicht erschienen. Seit dem reagiert sie nicht mehr auf meine Nachrichten. Vielleicht lag es ja auch an mir.
 
Oben