• Mal Danke sagen?

    Unser Forum ist quasi werbefrei und wird täglich von fleissigen Händen gepflegt und aufgeräumt. Und auch wenn wir das alle ganz ohne Bezahlung machen, wäre es toll, wenn man uns ab und an den Kaffee spendieren würde. Zum Beispiel mit einem Amazongutschein oder einer Spende via Paypal

Köln Natalie Swetlana in Köln

Bstatter

Datensammler

Natalie Swetlana in Köln, sophialana

49 Jahre alt, 160 cm, 65 kg, B, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Kasachstan, Raucher ja.
Du kannst mich bei Telegram unter natalieswetlana finden. Anrufen kannst du mich nicht, aber wir können uns Nachrichten schreiben. Beachte meine Teiten: So bis Mo! Samstags frei!

https://www.kaufmich.com/sophialana


x38531.jpg

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Geschäftsessen, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Moin,
Treffen mit ihr war vor einiger Zeit in einem Stundenzimmer. Sie geht naturgeil ab, ist aber beileibe kein Optikfick. Auf anal steht sie, da kommt sie zum Orgasmus.
Fazit: Für eine gepflegte Nummer mit einer naturgeilen Milf ist da Geld gut angelegt, man muss es halt mögen. Das Bild oben ist meine ich nicht mehr ganz aktuell, sie ist heute älter.
 

Hhorst

User
Kann ich genauso bestätigen. Naturgeil, willig, Anal nicht versucht, etwas angekörpert,
Für Milf Liebhaber eine Empfehlung, obwohl das Girlfriend Feeling nicht rüber kommt.
Ehrlicher Sex mit der Nachbarin.
 
Oben