Heute mal die Dame besucht. Kontakt war über WhatsApp komplett problemlos, es wurden die handelsüblichen Preise genannt von 70 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten.
Und sie hatte auch noch ein Angebot mit allen Extras. Bis dahin war alles super.
Wie besprochen klingelte ich, mir wurde auch sofort geöffnet, also schon mal super, kein unangenehmes Warten vor der Tür, wo dich jeder anschaut und genau weiß, warum du da stehst.
Man musste bis in die dritte Etage laufen, was etwas doof ist, da es dort auch normale Bewohner gibt.
Oben angekommen wurde mir die Tür nett geöffnet. Dann guckte ich zum ersten Mal etwas komisch, denn es war nicht die Frau von den Bildern. Aber egal, erst mal rein und weg vom Flur. Sie war nett und auch gut anzusehen, aber nicht das, was ich wollte.
Sie bat mich nett in das saubere und aufgeräumte Zimmer. Wie immer bei uns Männern, wenn wir geil sind und schon da sind, ziehen wir das auch durch. Sie ist ja hübsch und nett, also los geht's.
Doch was ich immer doof finde: Es werden Sachen angeboten, von denen sie dann beim Akt nichts mehr wissen wollen. Zungenküsse zum Beispiel. Die werden angeboten, doch sie macht es nicht. Ich habe sie darauf angesprochen und sie sagt, das schreiben wir immer rein, doch sie macht es nicht.
Egal, zum Akt selbst: Sie ist klar ergebnisorientiert, aber dabei auch fleißig. Sie hat schön naturgeblasen und wollte dann, als er die volle Pracht entwickelt hatte, aufsatteln. Doch ich sagte ihr, sie solle ruhig noch etwas weitermachen, was sie auch sofort erledigte.
Dann habe ich sie aufsatteln lassen, was sie auch gut und gerne machte, bis ich sie von hinten genommen habe. Dort überkam es mich dann auch schnell. Sie reichte mir Tücher und fragte, ob ich erst einmal eine Pause machen wolle, was ich natürlich gerne tat.
In der Zeit versuchte sie, mich etwas zu unterhalten, und machte die nächsten Kunden mit dem Handy klar.
Dann ging es weiter und sie wollte wieder loslegen. Klar, sie wollte fertig werden. Sie hatte eine Stunde gebucht und zweimal kommen war dabei. Also fing sie erst mal an zu wichsen und anschließend wieder zu blasen, was sie echt ausgiebig tat.
Doch leider führte es bei mir nicht mehr zum Erfolg. Mir reicht auch echt eine 30-minütige Nummer mit einmal kommen, doch ich überschätze mich halt gerne selbst.
Das Ende vom Lied ist: Sie war bemüht, das Beste rauszuholen.
Leider doof, dass Sachen angeboten werden, die nicht eingehalten werden, und dass es nicht die Dame gewesen ist, die ich eigentlich wollte. Doch das ist ja meine Schuld, wenn ich es dann doch durchziehe.