• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natascha in Borken

Borken Natascha in Borken

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Natascha in Borken

29 Jahre alt, 170cm, OW 75 C, stehend, natur, KF 38, Haare schwarz, rückenlang, gelockt, Typ exotisch

Borken
Tel: 015731178323 bzw. 0157-31178323


Berichte zu Natascha in Borken im Freierforum


Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Zungenküsse, erotische Massage, total rasiert, 69
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Gute Frage. Die Dame hat öfter Namen, Telefonnummer und Standort gewechselt. In Münster war sie auch schon ein paar Mal. Ich habe da aber eher nur mittelmäßiges gehört. Jedenfalls ist sie nach einiger Zeit immer mal wieder aufgetaucht.

Ich bin nicht sicher, ob es nicht diese Dame ist, die aktuell in Gelsenkirchen gastiert:

Oder lasse ich mich da von weißer Spitze auf schwarzer Haut irritieren?
 

Pimpelmees

Kenner
Beiträge
12
C
0 0 3 3
Auf kaufmich gibt es noch ein Profil von ihr: Floriana1994. Da ist der Ort Wuppertal, allerdings steht da was von Auszeit und man soll in ein paar Tagen nochmal schauen. Ich habe sie einmal in Münster im Vorgängerclub des Studio Royal besucht und fand's super.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Ja, da hat sie gearbeitet. Ich meine, da nannte sie sich Fleur. Da hat ein Kollege von mir mit der Dame das Vergnügen gehabt. Der war nicht sehr begeistert. Aber vielleicht hat er einen schlechten Tag bei ihr erwischt oder Du einen guten. Der Kollege jedenfalls erlebte die Dame als eher lustlos und nicht sehr serviceorientiert. Mit der Optik war er allerdings einverstanden.
Der Laden hieß Traumgebiet und war ein Ableger der Kuschelluder in Essen. Das hat sich wohl für die in Münster nicht gelohnt. Zumindest hat das Traumgebiet ziemlich schnell wieder seine Pforten geschlossen. Im Studio Royal lag lange noch ein Kissen rum, auf dem Traumgebiet stand. Es kann sein, dass da heute noch liegt.
Ganz früher war an der Adresse der Wohnungspuff von Saskia Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben