Ich hatte eine Anzeige mit dem Namen Anastasia in Düsseldorf gefunden, bei der ich nach kurzem, freundlichem Schriftverkehr ein Date bekam. Die Fotos, die mir zugeschickt wurden, zeigten eindeutig Natascha. 150 Euro sollten für 45 Minuten geschützten Service kosten. Das Treffen sollte in einem Hotel in Düsseldorf stattfinden. Ich war jedenfalls pünktlich dort, aber wieder einmal erlebte ich eine Enttäuschung.
Zuerst kam eine Nachricht, dass ein Kunde aus Kassel zu spät angekommen sei, weshalb ich nun noch 30 Minuten warten müsse. Leider bestätigte sich mein Unwohlsein, denn das Hinhaltespiel "Bitte warte noch, bekommst zehn Minuten kostenlos – jetzt kannst du kommen, Moment, ich muss noch meine Haare machen." zog sich endlos. Ich war inzwischen längst gegangen, ärgerte mich aber trotzdem über diese Täuschung, die mir in Düsseldorf nun zum zweiten Mal mit derselben Art Frau (Aurelia, Anastasia.) widerfahren ist.
Ich denke nicht, dass es sich hier um die echte Natascha gehandelt hat! Ich verstehe nur nicht ganz die Intention dahinter.