Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hanau Natascha in Hanau

Natascha in Hanau

35 Jahre alt, weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 C, Typ osteuropäisch, KF 36, Intim total rasiert, Haare schwarz, schulterlang, wellig, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 01704648744 bzw. 0170-4648744

Berichte zu Natascha in Hanau im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, RS, Massagen, erotische Massagen, Fetisch / Softbizarr, Dom. Biz.-Spielchen, leichte Erziehung, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Bizarr Persönlichkeit, nahbare Domina

Ich war auch in Nidderau

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015168460409 bzw. 0151-68460409
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natascha residiert in einem ehemaligen Club in Nidderau in der Siemensstraße. Eingang nicht vorne wo es für Natascha auch eine Klingel gibt, nein hinten rum durch den Lieferanteneingang im Keller.

Auffällig fand ich ihren Spruch zur Begrüßung: Du kannst ins Bad wenn du unbedingt willst, wegen mir brauchst du das nicht.

Ich hatte sie als Tagesjungfrau mit ordentlichem Grip.

Die Dl ist etwas hyperaktiv, jeder der vor der Tür steht wird reingelassen und in einem der Zimmer geparkt - und das sind viele. Jede WA und jedes Telefonat wird erledigt - so eine Sekkretärin brauche ich noch. Kurz nach meinem Eintreffen ging das schon los. Sie befriedigt quasi am Fließband alle gleichzeitig in dem sie sich immer wieder mal kurz verabschiedet und ins nächste Zimmer läuft. Beim 2. Ansatz habe ich das unterbunden und habe sie gebeten sich auf mich zu konzentrieren. Sie könnte ohne weiteres Gf6 und geilen Sex bieten, wenn sie nicht ständig auf dem Sprung wäre. Die Action ansich war nicht weltbewegend.

Genausowenig wie sie auf Hygiene bei mir Wert gelegt hat, so agiert sie auch selbst, je mehr Freier befriedigt werden müssen, desto weniger benutzt sie selbst das Bad, die Nachkommen werden also von einem Benutzer zum nächsten getragen - wers mag...

80430 inkl. Extras sind jedoch für die gebotene Laufhausleistung mit entsprechemdem Ambiente zu hoch gegeriffen, dazu braucht man von Frankfurt aus nicht extra aufs Land zu fahren.
 
Natascha hat einen Standortwechsel vollzogen, sie residiert jetzt wieder in einer eigenen Wohnung in Erlensee nahe Hanau.

Angaben lt ihrer Aussage.
 
Das hat sich auch schon wieder erledigt. Sie ist noch weiter weg von Hessisch-Uganda (HU) in die Pampa gezogen, in ein Kaff namens Hammersbach/Marköbel.
Da kann man sich ausrechnen, wie lange das gutgeht.
 
Natalia, die Spermanascher und Schlammschieber hier werden trotzdem weiterhin zu ihr gehen. Marköbel liegt ja direkt an der Autobahn und ist von Hanau in 15 Minuten zu erreichen. Ich persönlich werde nicht mehr zu ihr gehen, da es einfach nur Massenabfertigung ist. Gut für sie (sie muss doch mittlerweile Millionärin sein), schlecht für Leute wie mich, die einfach nach den vollzogenen Akt noch etwas in aller Ruhe Kuscheln und Plaudern wollen. Nein das geht nicht, denn es ist ihr wichtiger im Nebenzimmer einen anderen zu Entsaften. Anfangs wusste ich nichts von Ihrem treiben, sie kam aus dem Nebenzimmer und kümmerte sich um mich. Dann kam mir in der 69er die Suppe vom anderen entgegen. Boah, wie ekelhaft
 
Natalia ist einfach die geilste Sau für Schlammschieber - war wieder mal bei ihr und wurde an der Tür direkt mit einem vollen Spermamund geküsst. Hatte ich noch nie erlebt, aber war irgendwie geil. Sie wusste aber, wer zu ihr rein kam. Wir kennen uns schon länger. Mit unserem spermaverschmiertem Maul gingen wir beide Richtung Verrichtungszimmer und ich hört aus einem kleinen Nebenraum Geräusche. Ich langte kurz mit zwei Fingern in ihren Arsch und merkte die Schmierung. Naja es war ja auch schon 17 Uhr….ich sollte mich ausziehen und sie ging kurz weg. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und begab sich sofort in die 69 und drückte mir ihre Spermafotze auf die Zuge. Sehr salzig, nach fünf Minuten drehte sie sich um, gab mir einen geilen Kuß und wir schmierten uns gegenseitig den Spermaschleim ins Gesicht.
Sie sagte dann, los fick mir in den Arsch, ich brauche das Sperma in meiner Analfotze.

Gesagt getan und wir fickten fast zehn Minuten - dank Lido-Spray hält mein Schwanz lange durch - als ich nachdem ich eingespritzt habe, ihn langsam rauszog, furzte sie kurz eine braune Spermablase raus. Ich: Du Luder dein Kakao ist im Arsch schon flüssig. Sie drehte sich um und leckte ihn tief sauber und fragte: So besser? Sie ging raus mit den Worten: Jetzt lasse ich mir meinen Arsch schön sauber lecken. Nach zehn Minuten kam sie wieder und es gab noch ein Abschiedküßchen, aber diesmal ohne Sperma. Also für mich ist und bleibt sie die geilste kAthOlische Hure ever und das für gerade mal 70 Euro - perfekt.
 
Naja, jedem das seine. Für mich ist sie allerdings nichts mehr. Mitte der 2010er Jahre war sie für mich ein Highlight. Wo sonst bekam man diesen Service für 100 Euro die Stunde in und um Hanau? Nirgends! Die Optik passte auch und vorallem blieb sie zu jener Zeit die ganze Zeit mit einem in Zimmer. Leider ist das vorbei. Und da sie sich auch mittlerweile ganz offen im Internet unverpixelt und ohne Maske zeigt, bedeutet wohl das sie es nicht mehr machen muss, da wohl jeder weiß wer sie ist und was sie tut. Kann sie ja, ist ja auch nur ein Job.
 
Und sie ist schon wieder umgezogen. Jetzt wieder in Hanau selbst, 2-3km von der ehemaligen Bude in Steinheim entfernt.

Ich bin gespannt wie lange das diesmal gut geht..

Anscheinend hat sie auch ihre Handynummern bereinigt, aktiv ist bei mir nur noch die **8744
 
Zurück
Oben