Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Nati in Gelsenkirchen und anderswo

• Ersteller Ersteller Mastermotte
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #keine-zungenküsse #naturveranlagt #reisedame #sundern

Nati Im Sundern 16, Gelsenkirchen

(23), 156 cm, Oberweite 70 B, fest, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn, Konfektion 36, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Ungarisch

Tel: 0036306311131 bzw. 0036-306311131

nati.jpg

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, GF6, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, GB aktiv, Gesichtsbesamung passiv, KB aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik,Nylonerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Spanische-Massage, Softbizarr, Fetisch-Spielchen, Lack und Leder, Latex, WS, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Ich war auch in Ulm, Wolfsburg, Bad Harzburg, Heilbronn, Darmstadt, Gütersloh

Rufnummern
Tel: 0036205357298 bzw. 0036-205357298
Tel: 0036702600453 bzw. 0036-702600453

Preise:
130/ 60 Minuten
80/ 30 Minuten
60 Quickie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommunikation problemlos., spricht deutsch, küsst
Oben genannte Preise im Sinne der katholischen Kirche.
Hatte die Quickie Variante zum Druckabbau ok, sieht aus wie auf den Fotos.

die Anzeige findet man immer noch auf Markt. Hab sie angeschrieben, Preise wie oben genannt. Wenn sie wirklich so aussieht ist es ein toller Optikschuss meiner Meinung nach. Wenn der Service dann auch noch stimmt, ist es wohl ein Jackpot. Ja ich weiß, man darf ja wohl noch träumen dürfen Hahahahaa.

Werde sie am Wochenende selbst mal testen. Auch wenn ich gern heute schon vorbei fahren wollen würde. Aber zeitlich nichts zu machen. Falls es ein anderer schafft, hoffe ich um ein ausführlichen bericht.

Also - ich war gestern bei ihr.
Die Abstimmung war sehr easy - eines der bekannten Häuser im Sundern. Es war soweit alles in Ordnung, habe einen Quicky gebucht. Freundlich - sie hat alles eingehalten. Aber wenn es die von den Fotos ist, dann hat sie sich ziemlich verändert.
Also der Körper hat ein paar Umförmigkeiten - auf keinen Fall dick oder so - aber ein Bäuchlein. Die Brüste bespielbar - aber nicht so stramm wie auf den Fotos. Küsse habe ich nicht eingefordert - es war zwar dunkel - aber ich glaube Zahnproblem gesehen zu haben.
Sie bläst gut - also so wie es mag - etwas fordernder - dabei ist Titten spielen und fingern möglich - wobei sie trocken ist und bleibt. Wie auch immer nach dem ersten ficken noch blasen lassen und dann in der Doggy abgespritzt.
Für den kurzen Druckabbau ok. Ich glaube aber nicht, das es das Mädel aus der Anzeige ist - wie gesagt dunkel/schummeriges Licht.

Alainvu · 24. September 2025 um 10:15
Bilder sind stark geschönt.,wenigstens 10 Jahre alt + Gewicht 15 kg und ein bäuchen, und die Bilder, wenn überhaupt von ihr

Senus11 · 24. September 2025 um 18:20
Das ist Elza. schon öfter in Gelsenkirchen gewesen. recht verbraucht. hat nichts mit der Person auf den Bildern zu tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Rufnummer aus Gelsenkirchen hinterlegt.

IMG_1256.webp

Ob das Bild aus der Anzeige zur Abwechslung mal von der Dame stammt, ist nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nati in Gelsenkirchen und anderswo
Zurück
Oben