• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Naturgeile Stundentinnen überall

S

Somehornyguy

User
Hi!

Nachdem ich lange nur mitgelesen habe, auch mal ein Tipp von mir.

Ein Kollege hatte mir vor einiger Zeit den Tipp gegeben, dass es an der Uni eine Studentin gibt die zwischen ihren Veranstaltungen vor dem GA Gebäude steht und es einem für nen Fuffi besorgt. Dachte erst er würde mich verarschen und hab sie mir zeigen lassen. Erst dachte ich er verarscht mich und hab mich nicht getraut sie anzusprechen. Hab aber dann an ein paar Tagen (studiere selbst konnte also immer mal wieder vorbeigehen), gesehen das sie da steht und einmal auch, dass ein Kerl mit ihr reingegangen ist.
Hab es dann am nächsten Tag selber versucht, bin zu ihr hin, hab ihr die Hand geschüttelt und ihr dabei den Fünfziger gegeben und gefragt ob wir reingehen wollen. Sie ist dann rein aufs Klo und ich hinterher. Sie hat ihn dann per Hand steif gemacht, während ich ihre Titten kneten durfte, dann nen Gummi drüber gezogen und erstmal ordentlich geblasen, so richtig schön tief, ging in Richtung DeepThroat. Danach hat sie sich dann vorn übergebeugt und ich konnte sie von hinten richtig durchficken, hat dann auch nicht lange gedauert bis ich gekommen bin.
War alles insgesamt nicht lange, aber war ja auch als Quikie zwischen zwei Uni Veranstaltungen gedacht.

Fazit: Echt geil und empfehlenswert, nur etwas kurz. Schade dass ich mir das als Student nicht often leisten kann, würd der Uni nen ganz neuen Reiz geben *g*

Zum Aussehen: Sie sieht durschnittlich aus, nicht schlecht, aber auch keine Bombe. Ist so Mitte zwanzig, mit kurzen blonden Haaren, leicht alternativem Aussehen und mittelgroßen Titten.
Hab auch ein Foto von ihr, weiß aber nicht, ob ich es hier reinstellen darf, von daher bei Interesse und für weitere Details schickt mir am besten eine Privatnachricht.
 
S

Somehornyguy

User
tja... klingt ganz nett. nur, wie soll man sie kontaktieren?

Ich hab sie wie gesagt durch Mundpropaganda kennengelernt, ob es im Netz eine Anzeige oder so gibt weiß ich nicht. Werde sie nächstes Mal nach Kontaktdaten fragen.
Im Semester (also wieder ab Mitte Oktober) ist sie aber von Mo - Do auf jeden Fall jeden Tag um kurz vor 12 und kurz 14 Uhr vor dem GA Gebäude anzutreffen. Zumindest hat sie mir das so gesagt.
 
B

Bobobo

User
Wo finde ich das GA Gebäude?
Komme zwar aus Bochum kenne mich auf dem Uni Gelände aber nicht aus.
Schick doch bitte mal ein Foto.
Oder hast du schon Kontaktdaten- Telefon, E-Mail etc.?
 
P

Pothead

User
ich glaube, hier erzählt jemand eine dicke story.
habe noch nie dort jemanden stehen sehen.

Ansich nichts ungewöhnliches das eine Studentin auf die art ein wenig Geld dazuverdient.
Allerdings warum sollte sie sich mitten aufs Unigelände stellen,wo eh nur Studenten rumrennen,die bekanntlich alle knapp bei kasse sind :p
 
B

Bodob

User
Ich denke, da gibt's eine Reihe Kollegen, die die Story als Missgeburt eines Sperma verstopften Hirns identifiziert haben, aber mal sehen wollen, welche Mengen da nach PNs mit weiteren Infos bezüglich dieses Wahnsinngeheimtipps gieren.
 
W

Wehenschreiber

User
Es kann aber auch sein, dass die Studentin, inzwischen ihre Tätigkeit auf einen lukrativeren Sektor verlegt hat. Bei callgirls.de inseriert nämlich eine Lena, die gloryholes in Bochum aufsucht, und bei liebesdienste.net eine devote Lena, vermutlich dieselbe Person. Diejenigen von Euch, die das Foto der anderen Studentin haben, können ja mal einen Vergleich anstellen mit den Fotos, die bei liebesdienste.net veröffentlicht sind.
 
B

Bodob

User
Gerade mal Kaffeepause gemacht und dabei die Berliner Zeitung von gestern mit der Beilage zum Semesteranfang durchgeblättert (real) und auf eine Meldung (auch aus Bochum) gestoßen, die zu dieser Schwachsinnsmeldung des Kollegen von der sich am Uni-Campus angeblich anbietenden Studentin passt:

BOCHUM. Etwa 19 Prozent der Studenten hatten bereits ein "erotisches Abenteuer" auf dem Universitätsgelände. Das hat eine Umfrage des bundesweiten Studentenmagazins Unicum ergeben, das 1500 Nutzer seiner Webseite befragte. 70 Prozent konnten sich Sex auf dem Campus vorstellen. Jeder Vierte favorisierte dafür die Bibliothek. Es folgten der leere Hörsaal, das Dach oder die Mensa. Die Hälfte aller Studenten fand, dass eine Party am besten zum Sex einlade. Nur ein Viertel lehnte Sex an der Uni grundsätzlich ab. (BLZ)

BERLINER ZEITUNG, 18.10.2010

[DMLURL]http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/1018/sov/0085/index.html[/DMLURL]

Auch das nur Wachträume. Und was heißt schon "erotisches Abenteuer"? Ein Lächeln, ein Flirt, Knutschen im Gras, ein Fick auf der Toilette?
 
M

Muschilecker

User
Hallo Gemeinde. War am Montag um 15.30 Uhr an der Uni und hatte Sie entdeckt. Bin vorher bestimmt 30 mal an der Stelle vorbeigekommen und Sie nie gesehen. Hatte leider wenig Zeit um mich mit Ihr näher zu befassen, habe aber kurz geplauscht. Sie steht sehr unregelmäßig dort, aber meist Mo und Do zwischen 15 und 18 Uhr. Machte einen netten eindruck und nimmt für Franze mit schlucken en 40er. Nette Person vom Aussehen und von der Sympatie. Werde ich am Do wohl mal Testen. Muschilecker
 
D

Dorti

User
Hallo Gemeinde. War am Montag um 15.30 Uhr an der Uni und hatte Sie entdeckt. Bin vorher bestimmt 30 mal an der Stelle vorbeigekommen und Sie nie gesehen. Hatte leider wenig Zeit um mich mit Ihr näher zu befassen, habe aber kurz geplauscht. Sie steht sehr unregelmäßig dort, aber meist Mo und Do zwischen 15 und 18 Uhr. Machte einen netten eindruck und nimmt für Franze mit schlucken en 40er. Nette Person vom Aussehen und von der Sympatie. Werde ich am Do wohl mal Testen. Muschilecker

Na bitte...wenn das kein Beweis ist ! :D

Knappe 2 Jahre angemeldet, bisher keinen Beitrag und jetzt volles Rohr zu einem Thema, was keiner der "Altgedienten" bisher bestätigen konnte...:cool:

Warste alleine unterwegs oder hat Dein Kumpel "Somehornyguy" daneben gesessen ?
 
M

Muschilecker

User
Mir ist es egal, ob Du das glaubst oder nicht. Hoffe ich konnte für manchen Interessierten eine gute Info geben. Nutze sicherlich schon seit 2 Jahren das Forum zur Information (und Danke, das wahren dand der Infos geile Erlebnisse). Schreibe halt nur wenn ich einem Beitrag was nützliches beisteuern kann und nicht wie manch anderer den 34. Bericht mit gleichem Inhalt. Also, die Studentin ist wohl am Do ab 15.00 Uhr dort und ich werde Sie garantiert am Do testen und gerne auch berichten.
 
Oben