• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natursekt NRW?

Natursekt NRW?

T

Tigerde

User
für NS liebhaber möchte ich hier einmal stellvertretend 3 damen aus der immenburg nennen, die hierfür geradezu berühmt sind.

zum einen lara in E-II-5, dann diana in D-EG-2 und yasemin in E-I-5. diese drei werden im allgemeinen hierfür sehr gelobt.

dann wäre noch michelle in E-III-5 und nomi in E-I-1 hierfür zu nennen.

alle damen liegen vom finanzellen rahmen her im deutlich grünen bereich.

ausserhalb des EC´s kenne ich noch silke , die diesen service ganz besonders auf ihrer HP anbietet.

gruss
tigerde (der lieber die orginal fanta mag :D )
 
J

Jan1961

User
NS Köln/Düsseldorf

Kann meinem Freund einer von Euch helfen?
Mein Freund fragte mich eben ob ich ein Girl kenne, die NS Spiele macht. Da dieses nicht meinen Vorstellungen entspricht konnte ich ihm auch nicht weiter helfen.
Aber vielleicht kennt von Euch einer eine Piss-Spalte die ihm viel NS mit einem harten Strahl spendet, wenn möglich richtige NS-Orgie beiderseits. Sie sollte weiterhin nicht älter sein als 30Jahre und ansehnlich sein.
Mein Freund wird es Euch Danken!!!! :D
 
T

Tobias_69

User
Für geilen NS kann ich in Köln die "Rote Zora" empfehlen. Die sprudelt richtig!
Zora arbeitet im Atelier in Köln. Wer also Studioatmosphäre mag, ist bei ihr richtig aufgehoben. Sie ist keine Domina, sondern eher eine Bizzare Lady.

Nach der leider verschwundenen Denise (ex Hotgirl) und der ehemaligen Maison Mitarbeiterein Natascha (einer NS-Queen per se!) (jetzt IMHO in Ddorf), ist Zora einfach Spitze. Da kann es dir passieren, das du schon zur Bergüßung eine Glas NS bekommst! Eine absolute Sau! Ich habe Zora bislang zweimal besucht und war immer zufrieden.

Gruß

Tobias
 
M

Mhorfan

User
Hallo Gtreffer,

die Sandra aus Essen ist zwar schon etwas älter, so Mitte 40, aber ansonsten noch sehr gut erhalten.
Und sie bietet den von dir gewünschten Service an.

Schau mal hier.

Gruß Mhorfan
- Bohrn to be wild -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
36 10 0 4
Ts, ts, ts, was die Jungs sich so alles wieder wünschen. Ich stelle mir gerade vor wie eine Lady heftig am schlucken ist und gleichzeitig versucht ihm verbal mitzuteilen wie sehr sie das genießt. :D
 
S

Soldier

User
Reinpinkeln

In Düsseldorf gibt es eine Dame die wohl sowas macht, nennt sich Lori.
Kann selber keine Angaben zu der Dame machen.
Hoffe aber geholfenzuhaben.

Gruß
soldier
 
G

Gbplover

User
@ Double_t: welche Andrea in Düsseldorf meinst du? Da gibts ja mehrere, aber ich kenne jetzt keine, die optisch so voll daneben wäre. Hast du da einen Link oder so?

@ Oslogrolls: Die werde ich auf jeden Fall kontakten, vielen Dank schon mal für den Tipp! Allerdings suche ich was im Ruhrgebiet - ok, hab ich gepennt, hätte ich natürlich reinschreiben sollen :sleep: Bonn ist für mich doch ein bisschen schlecht erreichbar. Egal, mal anrufen/mailen kann ja nicht schaden.

@ Bb33 und Kalle666: Geiler Hinweis:cool: Auch hier der kleine "Schönheitsfehler", dass Bonn für mich schlecht zu erreichen ist. Aber die Anzeige von Dani klingt verheißungsvoll, also auch bei ihr werde ich mal nachfragen. Anal schließt sie in ihrem Inserat aus, also mit anal reinpinkeln wird das wohl nichts, schätze ich. Aber Fragen kann ich ja trotzdem mal.

Es wäre natürlich Hammer, wenn es Frauen im Ruhrgebietsraum geben würde, die das machen.

Gruß gbpl
 
O

Oslogrolls

User
Noch ein Versuch wäre Jessy in Essen, hier unter " Anzeigen" zu finden. Es liegen da auch einige Berichte vor. Sie bietet ein sehr umfangreiches Leistungsspektrum.

Ruf an, p........ rein und berichte ! :D

Es grüßt Oslo
 
G

Gbplover

User
So, Jessy in Essen: ich nehme mal an, dass diese [link=8996]hier[/link] gemeint ist. Stimmt, die macht kein AO, geht also nicht. Schade, ich finde sie optisch ansprechend und in der Nähe wärs auch ...

Andrea in Düsseldorf: Berichte scheint es nur im Insiderbereich zu geben, zu dem ich keinen Zugang gebucht habe. Was die Fotos angeht, sagt sie mir optisch nicht unbedingt zu, ihr Serviceangebot liest sich wie die crème de la crème an "Sonderwünschen":uhoh: Mich schreckt da schon ein bisschen die Warnung von Bb33 ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bb33

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Glaube mir - die Foto´s die es im Web von ihr/ihm gibt, sind mindestens schon 10 Jahre alt. Wenn Du in Natura vor ihr/ihm stehst, dann wirst Du freiwillig gehen.
Ob sie schon immer eine Frau war, ist auch noch ein Rätsel. Wenn man mal auf den Kehlkopf achtet, dann könnte es auch mal ein Mann gewesen sein.
Ich bin seinerzeit (vor 2 Monaten) auch unverrichteter Dinge wieder gegangen. Da ich eh nicht auf NS & KV und sowas stehe war es mir egal.
Für den Preis von 120-150€ gibt es doch wesentlich attraktivere Frauen zur Auswahl. Auch mit AO.
 
G

Gbplover

User
Zwischenbilanz bis jetzt:

Andrea in Düsseldorf ist nicht mein Fall. Jessy wärs, macht aber leider kein AO. Die beiden fallen damit raus.

Dann: Dani und Wetwendy, beide Bonn, beide für mich zu weit weg (schade vor allem wg. Wetwendy, weil ich auf Schokomöpse total abfahre; zu Dani habe ich inzwischen die eher negativen Berichten hier im Forum gelesen, also wohl doch kein Verlust).

Bleibt Lori in Düsseldorf, optisch nicht mein Beuteschema, aber probieren werd ichs.
 

Nightlover

User
Beiträge
323
C
0 0 0 0
Andrea DD

Andrea ist wirklich nur etwas für ganz hartgesottene KV-Freaks. Es kann durchaus sein, dass sie die Tür öffnet und noch ein wenig mit KV verschmiert ist. Auch wird die komplette Wohnung für NS, KV, Vomit usw. genutzt.
 
G

Gbplover

User
Update: Lori

Inzwischen habe ich ein paar Mal Lori (Düsseldorf) zu erreichen versucht, leider ohne Erfolg. Ich habe die bei den eroladies genannte Handy-Nr. gewählt, der Ruf geht auch durch, aber dann meldet sich niemand und es gibt auch keine Möglichkeit, etwas auf einer Mailbox zu hinterlassen. Angerufen habe ich immer zwischen 17 und 20 Uhr. Eine email-Adresse habe ich niergends finden können. Ok, ich werd es weiter probieren - aber auch nicht endlos. Vielleicht ist sie im Urlaub, krank, hat eine neue Nr. ... :confused: Egal. Wenn einer von euch noch weitere Alternativen (im Ruhrgebiet) hat, sind sie mir herzlich willkommen!

Gruß gbpl
 
G

Gbplover

User
Nochmal Lori

Habe die Dame soeben endlich mal erreicht. Sie wirkte genervt und abweisend. Ich habe dann trotzdem mal vorsichtig mein Anliegen vorgetragen, bewusst höflich und zurückhaltend im Tonfall. Die Reaktion war glaskar: solche Sachen kämen ja wohl gar nicht in Frage, es gebe Grenzen, blabla. Das war dann wohl nichts.
 
G

Gtreffer

User
Sarah macht fast alles möglich...

Hast du schon mal bei Sarah aus Essen angefragt? Die ist wirklich voll bei der Sache. Sie schluckt problemlos 1l Pisse direkt aus deinem Schwanz. Es läuft dabei kein Tropfen daneben. Ich könnte mir vorstellen, dass du ihr auch in in ihre M....i oder Ros....te pissen darfst. Ich habe bislang immer 200,- Euro für 1,5 Std. gezahlt. Berichte mal wie es gewesen ist. Gruß G.Treffer
 
Oben