Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Naty Haus Kitty Essen

Frivole Junghure Naty will ficken im Haus Kitty in Essen

Naty (22) aus Kittyland, 170 cm, Konfektion 34, 70A, rasiert

Zungenküsse, Französisch beidseitig, Ficken, Lecken, Blasen, Massagen, Körperbesamung, Schmusen, Busenerotik, Dildospiele, Handentspannung, Nylons und Strapserotik, Stellungswechsel, Prostata-Massage, NS aktiv/passiv, Foto/Video, Strap-on

[...] So entschied ich mich für Naty. Ich buchte Naty für 30 Minuten. Ich sagte ihr im Zimmer worauf ich stehe, gab ihr das Geld und machte mich noch kurz frisch im Bad. Im Zimmer ging es dann auch recht schnell zur Sache. Ich lies mir von Naty meinen Kleinen erstmal schön hart blasen. Als er schön hart war, wollte ich Naty schön von hinten ficken. Ihr knackiger Arsch machte mich total geil. Ich musste aufpassen ihr nicht schon alles nach einigen Minuten reinzuspritzen.

So machte ich erstmal eine Pause und ließ sie etwas blasen. Das machte sie gut. Sie setzte sich dann auf meinen Schwanz und ritt mich. Irgendwann hatte ich es nicht mehr ausgehalten und musste abspritzen. Sie lies mich in Ruhe auszucken. Wir kuschelten noch einige Minuten, ich ging ins Bad, reinigte mich, verabschiedete mich von Naty. Wie auch mit Nora war ich mit Naty sehr zufrieden. Sollten das nächste Mal beide da seien, wüsste ich gar nicht für wen ich mich entscheiden sollte. Beide sind klasse. Vielleicht mache ich ja auch mal einen Dreier.

Naty ist von den Mädels optisch schon herausragend, ziemlich schlank, süßes Gesicht und ein nettes Wesen.
Ich war zuletzt kurz vor Weihnachten dort und hatte Glück kurzfristig einen Termin für eine Stunde bei ihr zu bekommen.
Es begann mit vorsichtigen Zungenküssen, die mit zunehmender Zeit intensiver wurden. Sie muss erst etwas zutrauen finden. Ich nehme an, bei weiteren Besuchen wird es besser.

Ich hatte vorab mit ihr natürlichen GF6 vereinbart. Das war für sie in Ordnung und rang ihr ein süßes Lächeln ab. Nach ihrem Anblasen kümmerte ich mich um ihre wohlgeformte Brüste ca. B-Körbchen und danach um ihre wunderschöne Pussy. Das schien ihr äußerst gut zu gefallen.

Sie zeigte Regung, weitere Hilfsmittel zur Vorbereitung des Einfahrens waren daher nicht notwendig. Mit der entsprechenden Vorbereitung konnte ich schön langsam einfahren und langsam das Tempo steigern. Bevor es zu schnell zu Ende war, stoppte ich ab und ließ sie aufsattel. Auch das klappte prima. Den Abschluss gab es dann von hinten, und nach wenigen Stößen war es soweit.

Ich hoffe, sie taucht bald wieder in Essen auf. Dann werde ich wohl direkt mal wieder hin zu ihr.

• Naty Haus Kitty Essen
  • Marienstraße 69
  • Essen
  • 01623755040
Zurück
Oben