• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nazyra in Bürstadt

Worms Nazyra in Bürstadt

Adresse Nibelungenstr. 24a (bei Stern) in Bürstadt, Mobil: 0152-18542907 Service ab 60, Stunde Service ab 150, Service ***,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.670
C
9 2 21 73

Nazyra in Bürstadt

18 J., 155 cm, OW 75B, Kf. 36/38, 56 kg, total rasiert.

Tel: 015218542907 bzw. 0152-18542907

Tel: 015510384293 bzw. 0155-10384293

Berichte zu Nazyra in Bürstadt im Freierforum

Weitere Namen: Fedra, Aga
War auch in Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177
Kommentare aus 10/2023
Nur enttäuschend abzocke pur spricht kein Wort deutsch
Service gar keinen
Missionar Stellung und mehr geht nicht und schaut dabei TV

WARNUNG!
Lokation ist ein absolutes Drecksloch. Termin mit Wünschen am Tag vorher ausgemacht Antwort = Preisliste.
Sofort wird klar, kein Wort deutsch und Nachrichten kommen von jemanden anderen.
Ausgemacht 200460 beim Eintreffen wurden ganz schnell 250460 verlangt.
Die Freundin schläft direkt auf Matratze hinter der Wohnungstür. Das erste was man hört, ist ein Konzert von Husten von drei Damen. Ihre Freundin ließt ihr meine Wünsche mit Übersetzung nochmals vor.
Keine Wasch und Duschmögluchkeiten vorhanden und der schlechteste Service meines Lebens!
Es kam von ihr in keiner einzigen Minute Stimmung auf. Ging als allererstes eine Rauchen für 10min. Weitere 10 min hat sie dafür aufgewendet, den Fernseher einzuschalten mit albanischer Musik. Ihr Ausziehen dauerte weitere 10 Minuten! Tja und wen solls wundern, blasen mit Blick zum Fernseher und soviel Lustlosigkeit, als würde ein Faultier ein Kaugummi kauen. Keine einzige Absprache wurde eingehalten! Doggy wehement verweigert, Anal plötzlich strickt verboten. Als einziges Misio nur mit zusammengekniffenden Beinen. Keine Blicke kein Körperkontakt gar nichts. Alle ist bereits arrangiert und darauf ausgerichtet, nur jemanden abzuziehen nachdem man die Preise vorher künstlich nochmal vollends ausgereitz hat.
Es wird von Anfang an darauf angelegt, nachdem man bezahlt hat, aus Unzufriedenheit am liebsten gleich wieder zu gehen..
Kommentar aus 12/2023
Hab mich leider von der Optik blenden lassen.
Ausser wichsen und Missionar ging gar nichts bei ihr. War grad mal etwa 5 Minuten in ihr da meinte Sie Chefin hat gemeint Schluss.
Alles abgebrochen, angezogen, wollte mich dann Lautstark bei der Chefin beschweren, aber die führte telefonisches Dauergespräch auf ungarisch.
Später auf WhatsApp angeschrieben und meinen Frust losgelassen. Wird bestimmt gar nichts verstanden haben, kam nur ein ja zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben