Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Nelly in Gelsenkirchen und anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #recklinghausen
Nelly ist ja schon ein alter Hase. Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich sie jetzt auch einmal besucht/besamt.

Für 30 Minuten hat sie 120 Euro bekommen. Und ich muss sagen, das war gut angelegtes Geld.
Nach kurzer Waschung meinerseits habe ich sie direkt im Stehen abgegriffen und dabei schon mal intensive Zungenküsse ausgetauscht.
Das blieb bei meinem kleinen Freund nicht ohne Wirkung.
Danach nahm sie ihn in den Mund und fing mit Blickkontakt an zu Blasen. War soweit o.k. Ich wollte dann aber lieber in der 69er weitermachen. Gesagt, getan, und es war die richtige Entscheidung. Sie ging dabei gut ab und ihr Blasen war für mich besser.

Anschließend bestieg ich sie in der Missio. Erstmal langsam eindringen, nicht bewegen und nur rumknutschen. Dabei habe ich das intimste Gefühl. Lange konnte ich es dann leider nicht mehr zurückhalten. Sie lässt einen jedenfalls schön auszucken. Wer auf tiefe Zungenküsse steht, während man in ihr kommt, ist bei Nelly goldrichtig.
Für mich, als GF6-Liebhaber, hat sich der Besuch gelohnt. Ich kann sie somit bedenkenlos weiter empfehlen.

Zurück
Oben