• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nelly, Milana in Recklinghausen

Recklinghausen Nelly, Milana in Recklinghausen

Service ab 70,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216

Nelly in Recklinghausen

22 Jahre, 165 cm, OW 80 C, Kf. 36, total rasiert.

Tel: 01788623958 bzw. 0178-8623958
Tel: 015510658050 bzw. 0155-10658050

Berichte zu Nelly, Milana in Recklinghausen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Qdi09

User
Beiträge
18
C
1 1 0 1
Sehr sympathisch Dame mit tollen Service.

Die Bilder passen, würde Sie vielleicht auf Ende 20 schätzen.

Küsse sind Geschmacksache, Rest war Top!
 

Duis47

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 1 3
Ich habe Nelly vor ca. 1 Jahr in Essen besucht und 70€ für 30 Minuten ( Service: ZK, Blasen, Lecken, GV) bezahlt. Die Terminfindung über WhatsApp war bei mir recht unproblematisch. Die Fotos sind authentisch und sie hat meines Erachtens nach eine nette Ausstrahlung. Das Alter würde ich auch auf Ende 20 schätzen. Bei meinem Besuch war sie sehr engagiert und war stets bemüht mich zufriedenzustellen. Zuweilen war sie mir beim Küssen ein wenig zu hektisch, allerdings ist das zugegebenermaßen jammern auf hohem Niveau. Vielleicht war sie auch zum damaligen Zeitraum noch nicht solange im Geschäft. Irgendwie kam mir dieser Eindruck bei meinem Besuch auf, aber wer weiß das schon. Alles in allem kann man sie durchaus empfehlen. Bei mir war soweit auch alles top und ich bin zufrieden nachhause gefahren.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
Moin, nachdem mein Treffen mit der quoka-Tante aus Bochum nicht stattgefunden hat habe ich kurzfristig nach Alternativen gesucht.
Da ist mir Nelly, mit der ich schon vorher Kontakt aufgenommen hatte, eingefallen.
Kurse wie oben beschrieben.
Nelly ist finde ich sehr hübsch (subjektiv), super Body, nettes Wesen, lacht viel.
70€ für eine halbe übergeben.
Dusche vor wurde angeboten.
Nachdem ich wieder im Zimmer war direkt im stehen mit ZK begonnen (hatte ich auch in einem anderen Forum gelesen das Nelly gerne und intensiv küsst).
Dann aufs Bett und sie fing direkt mit geilem Blasen an. Musste sie dann stoppen (hat sie auch sofort gemacht) sonst wäre es schnell vorbei gewesen.
Also sie positioniert und ihre Muschi geleckt und gefingert, immer wieder mal hochgerutscht zum küssen.
Hat ihr glaube ich gut gefallen, sie ist nämlich nach einer Zeit richtig gut gekommen.
Dann habe ich in Missio eingelocht, hab sie es dann aber in Reiter zu ende bringen lassen.
Zum Schluss nochmals zusammen geduscht.

Fazit: Ist eine liebe, nette, attraktive Person. Wiederholung gerne, dann aber eine Stunde.
 

Winypoo

Kenner
Beiträge
68
C
2 1 2 3
In der Hoffnung auf eine Stunde Gf6 habe ich sie 2 mal über WhatsApp angeschrieben. Bekommen habe ich 2 mal die aussagekräftige Antwort "Halo" (nein kein Schreibfehler von mir, sondern Originalantwort).
 

Bast

User
Beiträge
26
C
2 0 0 0
Bin beim letzten Termin versetzt worden, eine Kollegin sollte übernehmen. War aber nicht so hübsch. Daher war die Anfahrt umsonst….
 
Oben