Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Herne Nely / Neli in Herne

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #herne

Nely in Herne

36 Jahre, 165cm. Oberweite 75C, KF34/36, Typ osteuropäisch

Tel.: 01779770450 bzw. 0177-9770450

11391040-A1.jpeg

Service
Geschlechtsverkehr, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Nylonerotik, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, leichte Erziehung

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ich habe mich von den Fotos locken lassen. Die Bude in der Thorner Str. 27 ist eine Puffwohnung. Ziemlich eitrig. Wenig frische Handtücher. Mindestens konnte ich mich waschen.
Nely ist ziemlich vepeilt, hat nichts mit den Fotos zu tun. Eigentlich hätte ich an der Türe kehrt machen sollen. Aber der Druck war groß und meine Neugierde auch.
30470. Habe nur blasen lassen um nach einem schnellen Ende die Bude zu verlassen.
Also solche Art von Anzeigen sind bei mir jetzt nen NoGo.
Ich wünsche Euch Allen einen geilen Sonntag.

Die Dame bietet ihre Dienst nun in einer anderen Wohnung, an der Saarstr. an. Die Wohnung selbst ist wirklich, nett ausgedrückt, renovierungs- bis sanierungsbedürftig. Nely selbst kam bei mir ausgesprochen nett und gepflegt daher, die verbale Verständigung war ganz ok. Der Akt selbst war ausgesprochen gut, Französisch bis zum Deepthroat, dabei auch Lecken der Eier und des Gesäßes, dann Verkehr in allen Stellungen, die einem einfallen und die man vor Allem noch aushält. Danach ins leider schäbige Bad, zumindest mit neuen Handtüchern versehen und noch etwas geplaudert. Mir kam es vor, als ob sie gern und viel erzählt.
Die Dame ist sicherlich eine Wiederholung wert, die Unterkunft allerdings nicht. Preislich waren es 80 Euro für 1/2 Stunde, wobei die Zeit etwas überzogen wurde.
Anbei der Link zur aktuellen Anzeige: Aktuelle Anzeige

Das ist der erste positive Bericht zu der Dame den ich kenne. Sie werkelt schon lange in Herne, ich stolpere immer wieder über diese Anzeige.
@Jupp kannst du sie etwas optisch beschreiben? Ich bezweifle die Fotos irgendwie.

Die Fotos sind nicht echt. Da triffst Du eine völlig andere Frau an. Ich bin damals auch auf die Fotos reingefallen.
Sie rief mich sogar ungefragt am nächsten Tag an und fragte wann ich Zeit habe. Habe Sie dann geblockt! Daher zweifle ich am Bericht vom Jupp. Saarstrasse in HER - Sodingen stimmt.

Mich hatte sie damals auch einfach einige Tage später angeschrieben, ob Zeit habe. Zum Glück habe ich Angebot nicht wahrgenommen, wenn das Bild nicht mal stimmt. Hatte extra um ein aktuelles Bild gebeten.

Zusammenfassung:

Im ersten Bericht schildert der Verfasser, dass die im Internet veröffentlichten Fotos sein Interesse geweckt hätten und am Telefon alle gewünschten Dienstleistungen bestätigt wurden, inklusive des Preises. Der erste vereinbarte Termin wurde von der Dienstleisterin jedoch nicht eingehalten. Beim zweiten Anlauf wurde der Verfasser in die Wohnung gelassen, stellte jedoch fest, dass das reale Erscheinungsbild der Person stark von den Fotos abwich (älter, andere Figur). Zudem hielt sie sich nicht an vorher besprochene Absprachen zum Service und Preis, woraufhin der Verfasser das Treffen ohne Inanspruchnahme der Dienstleistung beendete.
Im zweiten Bericht beschreibt der Verfasser einen Termin, bei dem er in die Wohnung der Dienstleisterin geführt wurde. Die Räumlichkeiten wurden als überwiegend sauber, aber etwas unordentlich beschrieben. Das Erscheinungsbild entsprach laut Bericht nicht ganz den Fotos, die Person wirkte älter als angegeben, wesentliche Merkmale (z. B. Figur) stimmten jedoch teilweise überein. Die Dienstleistung wurde als solide bewertet; die Person wurde dabei als freundlich beschrieben.
Beide Berichte erwähnen, dass das Online-Erscheinungsbild von der Realität abweicht, die Absprachen vor Ort teils nicht eingehalten wurden und der Gesamteindruck unterschiedlich ausfällt – von enttäuschend bis akzeptabel.

Das Bild (wenn auch etwas bearbeitet) ist bzw. war schon von ihr. @Deeplo vielleicht war es bei Dir doch eine andere Anzeige. @Qdi09 : ich würde sie als Mitte 30, blond gefärbt, ca. 165-170 cm und schlank beschreiben.

Zurück
Oben