• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Netti4u von KM in Oberhausen

Oberhausen Netti4u von KM in Oberhausen

Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.975
C
15 7 65 167

Netti4u von KM in Oberhausen

35 Jahre, 160 cm, D-Körbchen, 80 KG



Berichte zu Netti4u von KM in Oberhausen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Freiertom

Kenner
Beiträge
91
C
0 0 2 3
Hallo kann hier einer von euch was zu Netti4u sagen.
Sie inseriert auf KM und das Profil macht einen guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nouri

Kenner
Beiträge
88
C
1 0 6 17
Ich wollte sie treffen und habe sie aus diesem Grund angeschrieben. Sie verlangt 50 Euro Vorkasse per Echtzeitüberweisung, bei Profilen ohne Bericht. Das wollte ich aber nicht.
 

Gut1968

Kenner
Beiträge
63
C
1 0 4 4
50€ Vorkasse ist aber auch mal ne krasse Ansage.

Anderseits kann man die Damen irgendwie auch verstehen, dass sie keine Lust auf Noshow´s haben.
 

Nouri

Kenner
Beiträge
88
C
1 0 6 17
So wirklich Verständnis habe ich nicht. Ich bin der Meinung, dass beide Seiten ein Risiko haben, dass Termine nicht eingehalten werden. Außerdem kann man auch nicht aufgrund eines positiven Berichts bei KM davon ausgehen, dass ein Kunde zuverlässiger ist was Termineinhaltung betrifft, als ein Kunde ohne Bericht.
Was wäre wohl, wenn man 50 € Euro im Voraus bezahlt, man nimmt den Termin war und dann entsprechen die Bilder die man gesehen hat nicht der Realität. Bekomme ich mein Geld dann wieder zurück, wenn ich deshalb nicht bleiben möchte?
Woran ich mich auch gestört habe ist Echtzeitüberweisung. Ist ja nicht sehr diskret.
 

F5000

Kenner
Beiträge
456
C
0 0 1 9
50 Piepen ohne eine Dame live gesehen zu haben ist ein absolutes Nogo. Ich denke auch nicht, dass man den Fuffi wiedersieht, wenn man den Termin vor Ort absagt, wegen Nichtgefallen. Echtzeitüberweisung kenne ich von meinem Sohn. Dann weiß ich, er braucht ganz schnell Kohle :) Wird wohl dauernd klamm sein, die Dame.
 

DWES75

Kenner
Beiträge
143
C
0 0 3 5
Ich habe die Dame ebenfalls besucht, bin aber nicht "aktiv" geworden, da die Profilbilder ca. 25-30 KG weniger zeigen, als sie tatsächlich auf den Rippen hat. War mir dann zu viel Dame...

Der Kontakt war allerdings nett und zuverlässig - von Vorkasse ebenfalls keine Rede.
 

Gardner68

Kenner
Beiträge
22
C
3 1 2 3
Guten Morgen liebe Mitstecher
Sie hat deutlich mehr auf den Rippen als auf den Bildern zu erkennen ist, trotzdem ein sehr gutes Date.
Die Chemie zwischen uns passte.
Allen ein frohes Osterfest
 
Beiträge
16
C
0 0 1 2
Schau dir ihr Profil bei KM an wirst bestimmt angeschrieben. Hat Sie bei mir auch gemacht. Dann kamm das Angebot das Sie mir Bilder Clips zusenden möchte das Geld verrechnen wir dann am Date Tag. Habe Dankend abgelehnt sende doch keiner Fremden Geld für ein Paar Bilder bekomm ich im Web umsonst
 

Nieto

User
Beiträge
21
C
0 0 1 2
du hast recht ich habe sie angeschrieben und die Antwort war:
nur nach Vorkasse per Echtzeitüberweisung
Dann können wir nach Zahlungseingang gerne direkt was festhalten.

no go für mich.
 
Oben