• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CH Neuer Club in Aargau, TOP

E

Elfenbein87

User
Hallo, bin neu hier, oft in der Schweiz, daher denke ich kann ich guten Input geben... Normal ist es da ja teurer als hier im geilen Pott... aber...!

DA tut sich was. Der Dilaila Club soll neu sein wurd mir gesagt, hab den hier gefunden [DMLURL]http://puff24.ch/view_detail.php?siteid=293[/DMLURL] Für 100 CHF, also 80 Euro gibts da auch ne halbe Stunde und ich hab das gefühl das mädel das ich da hatte war nicht so zimperlich wie manch von hier (viel strassenerfahrung =) )... alles in allem top empfehlung meinerseits, es geht auch günstig.

ich bin übrigens nicht mehr sicher ob das die tyron oder sandra war, auf der hp sehen die sich so ähnlich. kann natürlich nur erstmal von meinen erfahrung sprechen, vielleicht testet ja mal jemand die anderen geilen luder :D für feedback bin ich dankbar weil da komm ich öfter vorbei, und jetzt brauch ich mal ne empfehlung für olten... günstig geil und ähhm geil sollt es sein
 
Oben