• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Neues Directory

W

Wolfwolf

User
Die Werbung bringt nix

Gehörst wohl zum Management dieser nicht besonders aktuellen Seite?
Ein Teil der Anzeigen sind schon lange Vergangenheit.
 
F

Fuzzy1964

User
Dem kann ich mich nur anschließen, die sind teilweise sowas von alt und nicht mehr aktuell. Da kann man wirklich nciht von einem neuen Directory sprechen
 
F

Fredy1

User
Richtig - ich bin dort involviert. Desshalb kann ich euch versichern, dass täglich mit Hochdruck an der Aktualisierung gearbeitet wird. Wir sind allerdings auf Hinweise von Usern angewiesen, da nicht alle Anbieter angeschrieben werden können. Bei der Erschaffung eines neuen Directories importiert man halt leider auch Daten, welche nicht mehr aktuell sind.
 
F

Fredy1

User
Das stimmt so nicht - Inserenten können einzelne Profile der Damen erstellen, wobei Ihnen eine Textbox frei gestellt wird, welche beispielsweise für Angaben zum Service der Ladies verwendet werden kann.

Wir sind allerdings dankbar für jeden Hinweis; ob von Inserenten - oder Userseite und haben uns entschieden, im nächsten Release eine zusätzliche, klar definierte Funktion zum Service der Damen anzubieten. Also nur weiter so - eure Kritik wird gerne entgegen und ernst genommen.
 
Oben