Es gibt da so eine Masseurin, die aus ihrer Sicht schlecht bezahlt, drei-, vier Mal im Monat kurz vorbeikommt. Mit ihr geht es nur kurz, weil da einfach nichts stimmt. Aber sie kann sehr kurzfristig, meistens in zehn Minuten da sein, und man kann ganz unromantisch etwas verrichten.
Neulich schreibt sie, dass ich ja früher
immer 1500 bezahlt hätte. Ich bin ein Arsch und schreibe, nein! Ich habe beim ersten Mal 1200 bezahlt, dann stets 1000 und
einmal 1500 in der Annahme, dass sie sich dann mehr Mühe geben würde, aber dem war nicht so. Und eigentlich sollte ich sie für Anfahrt und fünfzehn Minuten mit 100 für die Anfahrt plus 1500/4 bezahlen, also wären 450 Euro, aufgerundet 500 Baht, angemessen.
Sie ist explodiert. Ich würde sie nie wieder sehen.
Zwei Wochen später ist sie da wie immer.
Als sie das nächste Mal Geld braucht, sage ich ihr, dass ich müde und wenig geil bin. Ob sie mir vielleicht ein nettes Video senden wolle, damit sich das ändert.
Ja, sie hätte eines. Ein Gast würde sie da lecken!
Ja, was ich denn mit einem Video soll, das einen Kerl zeigt?
Dann schickt sie mir ein Video von ihrem Kopf, ihrem offenen Mund und einem Schwanz. Geht doch!
Zur Belohnung schreibe ich, dass ich jetzt hart bin, ob sie mein Sperma abholen kommen will.
Ja, sie will.
Zehn Minuten später ist, sie da. Ich lasse das Vorspiel sein, und spritze nach wenigen Minuten ab. Sie soll lernen, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen
Gast geil machen und
schneller abspritzen als sonst.
Als sie Duschen will, sage ich ihr, dass sie gehen müsse. Das gefällt ihr nicht, ich schicke sie ins Klo, da ist ein Schlauch. Wenn sie eh nur fünf Minuten da ist, muss sie mich nicht noch weitere zehn Minuten aufhalten. Logisch, oder?!
Heute schickt sie mir ein Video. Man sieht sie auf einem Kopf sitzen, den Bauch nicht eingezogen. Meine Morgenlatte, die eben noch da war, ist kurzfristig verreist. Mann, ist die dick! Das ist für Mohrenköpfe völlig in Ordnung, aber nicht für eine Kurzbumse, geht ja gar nicht.
Ich antworte nicht.
Ja, ob sie jetzt kommen könne.
und
Es sei heute vielleicht das letzte Mal, dass wir uns sehen würden.
Äh, gut, wenn das zukünftig eh nicht mehr klappt, warum soll ich sie dann heute bumsen? Noch dazu mit dem Bild von ihrem dicken Bauch im Kopf? Neeeeeee!
Ich antworte nicht.
* Hast Du etwas zu erzählen? Aus oder über Pattaya, Thailand oder Asien? Dann schreibe mir Deine Berichte hier ins Forum. Wenn das passt, dann sende ich Dir ein Login zu meinem Pattaya-Forum auf https://www.pattaya-forum.org/ zu. Eben dort geht es darum in kleinem Kreise und nur in Teilen öffentlich die Lage vor Ort zu besprechen.