J
Jockey
User
Seit 2, 5 Wochen bin ich nun Leider schon wieder zurück im Kummerland und so habe ich mich nun doch wieder einmal dazu entschlossen, meinen Urlaub hier nochmal per Bericht Revue passieren zu lassen - auch nicht zuletzt wegen des guten Feedbacks von euch bei meinem letzten Bericht.
Dann mal los.
Diesen Flug hatte ich schon vor meinem neunten Ritt gebucht und incl. Rail & Fly kostete dieser 740, 49 Eur.
Für NonStop nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber doch noch akzeptabel.
Der Urlaubsstart Zuhause war schon etwas chaotisch, da ich um 05:30 von der Nachtschicht kam und um 06:10
mein Taxi zum Bahnhof ging. ("Dank" meiner Spedition, die keine vernünftige Tour zustande brachte :mauer: )
Ok, ich hätte normalerweise erst einen Zug später (1h) fahren müssen, aber ich wollte mich noch mit einem Kollegen auf ein Bierchen am Flughafen Frankfurt treffen. So gesehen hatte ich noch etwas "Luft nach hinten", aber da mein Koffer schon am WE zuvor gepackt wurde, passte alles noch.
Nächster Halt Frankfurt - Flughafen.
Ich wollte mich mit "Thai Uli", der nicht weit vom Flughafen entfernt wohnt, beim "Rail Check In Schalter" treffen,
was auch prima klappte, nur war dieser scheiß Schalter geschlossen.
So gingen wir erst mal über dem Bahnhof noch eine Etage höher...
... in dieses Restaurant...
Dann mal los.
Diesen Flug hatte ich schon vor meinem neunten Ritt gebucht und incl. Rail & Fly kostete dieser 740, 49 Eur.
Für NonStop nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber doch noch akzeptabel.
Der Urlaubsstart Zuhause war schon etwas chaotisch, da ich um 05:30 von der Nachtschicht kam und um 06:10
mein Taxi zum Bahnhof ging. ("Dank" meiner Spedition, die keine vernünftige Tour zustande brachte :mauer: )
Ok, ich hätte normalerweise erst einen Zug später (1h) fahren müssen, aber ich wollte mich noch mit einem Kollegen auf ein Bierchen am Flughafen Frankfurt treffen. So gesehen hatte ich noch etwas "Luft nach hinten", aber da mein Koffer schon am WE zuvor gepackt wurde, passte alles noch.
Nächster Halt Frankfurt - Flughafen.

Ich wollte mich mit "Thai Uli", der nicht weit vom Flughafen entfernt wohnt, beim "Rail Check In Schalter" treffen,
was auch prima klappte, nur war dieser scheiß Schalter geschlossen.
So gingen wir erst mal über dem Bahnhof noch eine Etage höher...

... in dieses Restaurant...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: