Was die Animation von Seiten der Mädels angeht, fände ich es schön, wenn alle Mädels sich da mal trauen würden. Nur auf dem Sofa zu sitzen und zu warten, bis MANN kommt, finde ich nicht so schön. Ein klitzekleines Signal, sei es nur ein Lächeln, brauche ich da schon.
Mir ist aufgefallen, dass einige deutsche und vermutlich türkischstämmige Mädels entgegen der Mehrheit eine etwas penetrante Animationsweise an den Tag legen. Mir ist es an jenem Abend insgesamt zwei Mal passiert, dass ein Mädel mich angebabbelt hat und mich förmlich dazu nötigen wollte, mit ihr auf`s Zimmer zu gehen, obwohl ich ihr mehrfach zu verstehen gegeben habe, dass ich absolut kein Interesse habe. Irgendwann rauschten sie dann jeweils beleidigt ab. Das waren diese türkischen und deutschen Frauen, die mir ohnehin optisch nicht zusagten. Die anderen Mädels, die ich echt süß fand, kamen aus Rumänien und zum Teil aus Ungarn. Leider waren diese Ladies etwas zu zurückhaltend. Von ihnen hätte ich diese Animation sogar sehr begrüßt. Also für die Zukunft: Ihr Mäusken aus Rumänien und Ungarn, traut euch!
@ Knuddelboy
Zunächst ein großes Dankeschön für den informativen Bericht!
Zu dem Animierverhalten der Damen hätte ich noch eine Frage:
Beziehst Du obige Aussagen auf den großen Kontaktraum?
Meine Erfahrung ist die, dass einige, nicht alle Damen, schon in die Runde blicken und mit Blicken und Lächeln die männlichen Gäste, die auf den Sofas hocken, auf sich aufmerksam machen wollen. Das finde ich in Ordnung. Da ich aber eher vormittags und in den frühen Nachmittagsstunden im Acapulco bin, könnte sich das zum Abend hin etwas ändern.
Das aggressive Ansprechen von Damen im Kontaktraum habe ich noch nicht erlebt, aber schon von einem anderen Kollegen davon gehört. Mir ist eine Dame bekannt, die sich zwangslos neben mich setzt und so eigentlich schon fast "Besitzansprüche" geltend macht - ist mir aber auch durchaus lieb. Ich mag sie nämlich.
Insgesamt finde ich die Verbotszone für das direkte Animieren durchaus positiv. Ob es den Damen auch verboten ist durch Augenkontakt und Lächeln auf sich aufmerksam zu machen, kann ich mir aus den Erfahrungen meiner Clubbesuche nicht vorstellen. Ich fände das auch eher albern.
Außerhalb des großen Kontaktraumes wird durchaus intensiv animiert. Der Eingangsbereich wird oft zugestellt mit Damen, so dass man, um sich vorbei zu mogeln, mit den Damen reden muss. :D Und schon ist man eingelullt. Unpassende Ansprachen habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
Wenn mich eine Dame im großen Kontaktraum blöde anmachen würde, würde ich mir vorbehalten dieses beim Verlassen des Clubs der Empfangsdame mitzuteilen. So ein Verhalten tut der Stimmung und dem Wohlbefinden nicht gut, und schadet letztlich dem Club.