Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Nicha Thai in Köln und anderswo

• Ersteller Ersteller Blaumann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #köln #reisedame #thais

Thai Nicha in Köln

weiblich 155 cm, Oberweite 75 C, stehend, Typ asiatisch, Konfektion 34, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015218567615 bzw. 0152-18567615

1719478111827.jpg

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service, Schmusen, Kuscheln, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Ich war auch Mannheim, Cottbus, Leipzig, Recklinghausen, Berlin, Düsseldorf, Offenbach, Cottbus, Herne, Oberhausen, Wuppertal

Rufnummern
Tel: 0152-13995764 bzw. 015213995764
Tel: 0152-13944438 bzw. 0152-13944438
Tel: 015213987219 bzw. 0152-13987219
Tel: 015218556366 bzw. 0152-18556366

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern versucht mit dieser Dame ein Date auszumachen. Aktuell hält sie sich in Köln Ehrenfeld auf. Termin per WA ausgemacht, mehrfach bestätigen lassen. Wie vereinbart schrieb ich ihr, als ich vor Ort angekommen bin. Obwohl ich zum vereinbarten Zeitpunkt eingetroffen war, schrieb sie, dass sie jetzt einen anderen Kunden angenommen hätte, ich solle doch ca. 1 Stunde warten. Geht gar nicht, daher wieder gefahren. Absolut unzuverlässig.

Seit kurzem eine Nicha in Oberhausen. Fotos sind sehr schön. Auf Nachfrage keine High Heels oder Strümpfe vorort.
Als mich machts mischtrauisch

Zusammenfassung:

Darstellung der Person:
• Die Dame wurde ursprünglich durch attraktive Fotos beworben, unterscheidet sich inzwischen jedoch vom gezeigten Erscheinungsbild (älter, Gewichtszunahme).
• In einem anderen Fall wird sie als hübsch, freundlich und in natura ansprechender beschrieben, mit operierter Oberweite und einem leichten Bauchansatz.
• Altersangabe: 38 Jahre.
Service und Ablauf:
• Sehr guter Service mit Fokus auf orale Praktiken, die als professionell und intensiv beschrieben werden.
• Hygienische Rahmenbedingungen vorhanden (Dusche vor und nach dem Treffen, Einsatz von Unterlagen).
• Spielraum für verschiedene sexuelle Praktiken, wobei Flexibilität und Engagement hervorgehoben wurden.
• Kommunikation auf Englisch, freundlich im Umgang.
Gesamteindruck:
• Positives Erlebnis in Bezug auf den Service, der als überdurchschnittlich geschildert wurde.
• Beim äußeren Erscheinungsbild liegt die Bewertung eher im Ermessen des Einzelnen.
• Wiederholungswahrscheinlichkeit wird unterschiedlich eingeschätzt: Einmal wird sie aufgrund der Optik niedriger eingeschätzt, ein anderes Mal hingegen klar positiv.

Zusammenfassend handelt es sich um gemischte Erfahrungsberichte: Positiv hinsichtlich Service, Hygiene und Freundlichkeit, mit Einschränkungen bei der Diskrepanz zwischen Fotos und realem Erscheinungsbild sowie in einem Fall bei der Kundenaufmerksamkeit.

Ich habe Nicha vor einiger Zeit in Oberhausen besucht. Sie wandert ja scheinbar in NRW herum.
Ich war sehr überrascht, dass die Fotos und die Dame übereinstimmen. Eine wirklich sehr attraktive Asiatin mit großen Brüsten. Die Kommunikation funktionierte über ein gebrochenes Englisch gut. Sie war in einem Appartementkomplex anzutreffen.
Empfangen wurde ich von ihr in Dessous und High Heels. Zu Beginn wurde mir eine Dusche angeboten, die ich gerne angenommen habe. Danach ging es ab aufs Bett. Der Blowjob war wahnsinnig nass und tief, sodass ich mich schon sehr beherrschen musste nicht zu schnell fertig zu werden. Anschließend sattelte sie auf und auch das war wirklich gut. Ich war aber auch gut geladen zu diesem Zeitpunkt. Danach haben wir noch in die Missionarsstellung gewechselt und ich bin schnell zum Abschluss gekommen.
Ich war dann wieder recht schnell draußen, da ich noch einen Anschlusstermin hatte. Eigentlich wollte ich sie noch einmal besuchen, aber hab es nicht mehr geschafft bevor sie weitergezogen ist.
Sollte sie noch einmal nach Oberhausen kommen, würde ich sie wieder besuchen.
Bezahlt hatte ich 80430.

Zurück
Oben