• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicki Duisburg

Duisburg Nicki Duisburg

Popping

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Das letzte Date war leider nicht so der Hit. Früher war ich öfters bei ihr, auch schon beim Gangbang. Die spritzige explosion fand ich total erregend. Sie zuckte und die Muschi wurde so eng das mein Willi kaum wieder raus ging.
Beim letzten Daten kam aber die List nicht auf. Es war auch kein abspritzen sondern einfach nur piss. Kein Zucken oder verkrampfen.
Auf Natursektspiele stehe ich jedoch garnicht also bin ich zukünftig da raus.
 

D_fens

User
Beiträge
156
C
0 0 2 2
Meine Güte, wie konnte ich nur?!? Beinahe hätte ich sie vergessen :oops:

Ist sie überhaupt noch aktiv?

Wenn man(n) sie googelt, dann gibt es ohne Ende Berichte von ihr.....in jeglichen Foren. Allerdings sind die alle schon um einiges älter, so wie hier. Letzter Eintrag war Januar 2021. Gibt es zufällig auch neue/aktuelle Berichte von ihr? Ich überlege nämlich ihr erneut einen Besuch abzustatten, wenn der sich noch lohnt oder überhaupt möglich ist. Vielleicht hat sie sich ja "abgemeldet"? :confused:
 

Hanspeter

User
Beiträge
89
C
0 0 1 1
Hi Folks
Ich kann alle Vorredner nur 100% bestätigen
Nicky empfängt im seidenen Bademantel und ganz ohne Szene Feeling - wie eine gute Freundin mit Lust. Die Plateau Heels die ich mir gewünscht habe stehen dekorativ im Zimmer. Madame legt sich auf das Bett und erwartet selbstverständlich erst mal eine orale Begrüßung der Votze. Kann sie haben. Sie geniest es sichtlich und unüberhörbar- und gibt klare Anweisung wie es ihr gut tut. Saugen am Kitzler - Votzenöffnung mit der Zunge verwöhnen - frisch gestraffte Titten massieren - und als ich mit der Latte in die Votze rein will schnappt sie sich den Schwanz und reibt sich die Spalte und presst meine Eichel auf die Clit. Dabei flutet ihre pussy meinen Pimmel und der Saft läuft warm die Eier runter. Ich lecke sie noch einmal und der Saft läuft unglaublich intensiv aus ihrem Fickloch. Jetzt wird klar wieso Handtücher unter uns gestapelt liegen und das Bett mit Plastik überzogen ist.
beim Fick stoße ich die Eichel in eine unglaublich nasse Grotte. Auf meine Frage ob wir Gleitmittel nehmen sollen schmeißt sie sich vor Lachen weg. Bei jedem Fickstoss patschet es und Saft Tropfen spritzen mir auf den Bauch. Wahnsinn wieviel Saft sie aus ihrem Loch presst.Mit Zungenküssen reite ich genüsslich auf ihr - dann greift sie an ihre mumu und reibt sich die Perle. Dann kommt es ihrund mein Johnny wird fast zerquetscht. Jetzt ist Madame hypersensibel und wir setzen uns kurz mit Kaffee in die Sessel nebenan. Mit Blick auf das Bild das Szenen eines Rudelficks mit ihr zeigt lasse ich mir im stehen einen blasen. Göttlich. ihr Speichel tropft auf ihre Titten und ich Spritze ihr in den Mund. Brav saugt sie alles aus - und schluckt die Brühe kommentarlos runter
Folks
Das ist Spitze
Nur zu Hause möchte man so einen Springbrunnen nicht haben. Sie saut alles in ihrer Umgebung mit Votzensaft ein
Das ist mal ganz nett - aber immer brauche ich das nicht. Netter AgterSexTalk - und ab auf die Strada gen Süden
Have fun. Life is great
Blowonly

Anhang anzeigen 227105
Oh neue Brüste, dann werde ich Sie wieder besuchen! Geil!
 

Nicklas123

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Früher erst nach Heidi m den Geschwistern oder zu Nicki 4.Etage…das war Standard..leider existiert der Club nicht mehr..und die 4.Etage ist für mich mit „eightytwo“ zu viel
Wünsche den jungen Hüpfern weiterhin viel Spaß
Nicklas123
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Aktueller (18.08.) geht's nicht :censored::
Ich nehme 120 Euro die Stunde und 80 Euro die halbe Stunde, bei Dates ab 2 Std jeweils 100 die Std...mache KEIN Analverkehr bei mir, sm, Kaviar und Fisten...Ns ist dagegen möglich.. squirting sowieso, in der Regel Montag bis Samstag zwischen 9 und 20 Uhr nach Vereinbarung
 

Giselher

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hallo, die Berichte hören sich ja überwiegend toll an (bis auf die 4. Etage. Ist das dieselbe Nicki, die bei chixxi als squirting Nicki inseriert?
 

Moonlight

Kenner
Beiträge
64
C
0 0 1 3
Hi Folks
Ich kann alle Vorredner nur 100% bestätigen
Nicky empfängt im seidenen Bademantel und ganz ohne Szene Feeling - wie eine gute Freundin mit Lust. Die Plateau Heels die ich mir gewünscht habe stehen dekorativ im Zimmer. Madame legt sich auf das Bett und erwartet selbstverständlich erst mal eine orale Begrüßung der Votze. Kann sie haben. Sie geniest es sichtlich und unüberhörbar- und gibt klare Anweisung wie es ihr gut tut. Saugen am Kitzler - Votzenöffnung mit der Zunge verwöhnen - frisch gestraffte Titten massieren - und als ich mit der Latte in die Votze rein will schnappt sie sich den Schwanz und reibt sich die Spalte und presst meine Eichel auf die Clit. Dabei flutet ihre pussy meinen Pimmel und der Saft läuft warm die Eier runter. Ich lecke sie noch einmal und der Saft läuft unglaublich intensiv aus ihrem Fickloch. Jetzt wird klar wieso Handtücher unter uns gestapelt liegen und das Bett mit Plastik überzogen ist.
beim Fick stoße ich die Eichel in eine unglaublich nasse Grotte. Auf meine Frage ob wir Gleitmittel nehmen sollen schmeißt sie sich vor Lachen weg. Bei jedem Fickstoss patschet es und Saft Tropfen spritzen mir auf den Bauch. Wahnsinn wieviel Saft sie aus ihrem Loch presst.Mit Zungenküssen reite ich genüsslich auf ihr - dann greift sie an ihre mumu und reibt sich die Perle. Dann kommt es ihrund mein Johnny wird fast zerquetscht. Jetzt ist Madame hypersensibel und wir setzen uns kurz mit Kaffee in die Sessel nebenan. Mit Blick auf das Bild das Szenen eines Rudelficks mit ihr zeigt lasse ich mir im stehen einen blasen. Göttlich. ihr Speichel tropft auf ihre Titten und ich Spritze ihr in den Mund. Brav saugt sie alles aus - und schluckt die Brühe kommentarlos runter
Folks
Das ist Spitze
Nur zu Hause möchte man so einen Springbrunnen nicht haben. Sie saut alles in ihrer Umgebung mit Votzensaft ein
Das ist mal ganz nett - aber immer brauche ich das nicht. Netter AgterSexTalk - und ab auf die Strada gen Süden
Have fun. Life is great
Blowonly

Anhang anzeigen 227105
Wow! Die High Heels mit den schwarzen Fußnägeln ist absolut mein Ding!
 

Jesco

User
Beiträge
92
C
0 0 0 2
oh ja Nicki ist schon was ganz besonderes, sie fordert es geil, hart und hemmungslos. Allerdings waren die Titten, früher echt schön geformt und tendeziell eher nicht zu groß, dann wohl eine OP und fa ist an der Brustwarzen wohl was nicht so gut velaufen.
Wenn ich nun lese und richtig verstanden habe hat sie das jetzt korrigieren lassen? Weiss da jemand was?
 
Oben