• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicki Duisburg

Duisburg Nicki Duisburg

Mobil: 0176-98298399
WOW. Tolle positive Berichte. Scheint eine herzensgute Frau zu sein. Da kann man(n) blind gleich 3 Stunden buchen.

Habe mir die Anzeige auf Kaufmich angeschaut. Bleibe auch hier an dieser Seite dran und hoffe auf weitere Berichte.

Beitrag 1 ist ein wenig irreführend: 18. Dezember 2010, Alter 40 Jahre. Ich bin somit irrtümlich von 52 Jahren ausgegangen.

xhamster.com/videos/squirting-1989824 = geht es ein wenig präziser?
 
Ich war Anfang des Jahres bei ihr in Duisburg. Sie hat wie bekannt einen kleinen Hund, welcher sehr aktiv im Geschehen dabei war….

Also, vorweg muss ich sagen, dass ich schon seit über 10 Jahren ein Kunde von Nicki bin und ihren Service und Art sehr schätze. Dennoch war es mein letzter Besuch bei ihr.

1. Das sie raucht, weis ich …. Habe selber mal geraucht, aber diesmal stanken meine Klamotten nach 50 Minuten, als wäre ich eine Nacht lang in einer Pinte gewesen.
2. Der Hund läuft frei in der Wohnung rum und ist an meine Sachen gegangen bzw. hat in meine Schuhe gebissen(hat Nicki sofort unterbunden)
3. Während wir auf der Spielwiese gewesen sind, sprang der Hund auf das Bett oder versuchte von der Bettkante einen zum Spielen zu animieren… nennen wir es mal so.


Ich finde es schade, aber das geht für mich nicht und werde Sie nicht mehr besuchen.

Wie gesagt, Ihr Service ist mit der beste in NRW.

Gruß
Hanspeter
 
Oh no! Das starke Rauchen hat mich damals auch gestört, bei allem Erlebniswert in/auf/unter/bei Nicki. Aber jetzt auch noch 'n aktiven Hund dabei..? Das kenne ich leider in Gänze auch von einer anderen Duisburgerin und lässt mich nach zwei Besuchen dort auch Abstand nehmen. Irgendwie anstrengend wenn Hündchen sich spielend beteiligen wollen, genauso wie das dann schimpfende Frauchen. Das lenkt ab und nervt. Warum diese Mädels das nicht anders lösen wollen/können bleibt wohl ihr Geheimnis.
 
Das der Hund mit dabei; hier aufs Bett springt geht gar nicht.
Ich war Anfang Juli bei Nicki, hier waren 2 kräftige junge Bulldoggen oder ähnlich, die erst neugierig, aber dann total ruhig waren und nicht unseren Spaß gestört haben.
Es war wieder super und ich werde weithin Nicki besuchen.
Ein Tipp, ich ziehe meine Klamotten recht schnell im Bad aus, dann geht es.
Wenn zuhause die Nase gerümpft wird habe ich schon eine Ausrede parat.
Wenn ihr Service für, meinen Geschmack, nicht so gut wäre, würde ich auch über die Besuche nachdenken.
Erst einmal genieße ich das "Baden".
 
Wenn nicht von ihr lassen kann, sollte man sich zur Sicherheit ein paar Klamotten und Schuhe zum wechseln in den Kofferraum legen, sich umziehen kann man auch im Auto, duschen kann man doch auch bei ihr. Ich sehe da keine Probleme.
 
Hallo zusammen,
ich muss hier mal ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten was Nicki und die Hunde betrifft.

Ich besuche sie sehr oft und mir ist noch nie etwas kaputt gemacht worden!

Grundsätzlich ist es so das die Hunde nichts ins Verrichtungsnummer können da Nicki von Anfang an ein Kindergitter verbaut hat das die Hunde wirksam am Mitspielen hindert.

Wenn sie die Socken des Kollegen zerstört haben dann weil die Badezimmer Tür manchmal nicht richtig schließt und die Hunde dann da rein kommen und mit den Dingen spielen die sie erwischen!

Wer auf Nummer sicher gehen will nimmt Schuhe und Socken eben mit ins Spielzimmer.

Ich hoffe das war jetzt ausführlich genug um das Thema Hunde zu beenden!

Nicki's Service ist unübertroffen und ich bin immer wieder gerne bei und in ihr!

Also seid nett zu ihr, sie hat es mehr als verdient!
 

Anhänge

  • Berichte zu Nicki Duisburg im Freierforum
    IMG_20230919_145202.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 161
  • Berichte zu Nicki Duisburg im Freierforum
    IMG_20230919_145144.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 160
Vor 3 Wochen bei ihr gewesen. Nett geplaudert, konnte duschen gehen. Ab ins Nebenzimmer, Hundetor zu und ab aufs Bett. Super BJ wie im porno, Schlittenfahrt mit den Worten „sorry muss dich nass machen“ und anschließend 20 min hart durchgebumst in sämtlichen Stellungen. Auf ihr Blümchen muss man aufpassen, weil ist empfindlich;) negativ sind nicht ihre Hunde, eher die hundehaare in der ganzen bude, Bad usw und das es verqualmt ist. Als Nichtraucher eher nicht so doll
 
Ich war jetzt schon öfters bei ihr und es war immer sehr gut und sehr nass aber das wollte ich ja.
Ich wurde immer sehr nett empfangen und die Hunde stören mich nicht und ins Verrichtungszimmer kommen sie nicht.
Leider macht sie keine kurzfristigen Termine sonst wäre ich öfter dort, leider macht sie auch kein AV.
Ich persönlich werde sie weiterhin besuchen.
 
ich bin immer erstaun wo sie die ganze Flüssigkeit hernimmt gefühlt sind es nachher immer mindestens ein halber Liter
am meisten wenn sie damit überm Schwanz reibt
 
Nicki ist Mitte 40 aber sie ist so eng wie ein junges Mädchen.
Und was sie mit ihrer Lustgrotte anstellt ist unbeschreiblich.
Sie ist die absolute Squirt Königin.
 
Ich hab mal eine Frage zu Nicki's squierten, an die, die schon bei Nicki waren: Was ist das für ein Geschmack? Nicki steht eigentlich schon lange auf meiner ToDo-Liste. Mich hat es aber immer etwas abgeschreckt weil ich nicht weiß wie das schmeckt.
 
Ich war diese Woche spontan bei Nicki und hatte eine Pause von über 3 Jahren zu erklären. Ich glaube zwar nicht, das sie mich wiederkannt hat, aber dennoch sehr freundlicher Empfang, lockeres Gespräch, bevor es dann losging und in Null komma nichts auch sehr nass wurde.
Herrlich, ich selber kann die Pause nicht erklären, bereue es nur selber, da die Std absolut erfüllend war.
 
Moin zusammen, ich wollte ja noch von meinem Besuch bei Nicki berichten. Smalltalk vorher war ganz nett. Sie hat auch was in der Birne. Beim Vorspiel hat Sie mir schön die Eier einzelnd gelutscht und sich danach schön auf meinem Schwanz gesetzt. Dabei kam dann auch schnell der erste Schwall raus. Ich fand es jetzt nicht so schön in einer warmen Pfütze zu liegen. Sind dann zum Bettrand rüber und hab Sie dann geleckt wobei dann wieder ein Schwall von Ihr kam. Geschmack neutral, - wie es die Kollegen beschrieben haben. Dann im Stehen, Sie auf dem Rücken liegend gefickt und ne ordentliche Ladung abgespritzt. Mein Fazit: Klasse Frau, geiler Körper, geiler GF-Sex, - nur ganz ehrlich, meins ist das nicht so mit den Flüssigkeiten. Wer darauf steht ist aber bestens bei Ihr aufgehoben!
 
Ich war letzte Woche Freitag mit Nicki zusammen und war wieder sehr, sehr, nass Nicki sprudelt wie ein Springbrunnen der niemals versiegt.
Das liegt vielleicht auch daran dass ich sie erstmal mit einer ausgiebigen Öl-Massage verwöhnen die sie immer sehr genießt.
Schon auf dem Bauch liegend massiere ich auch ihre Perle und werde dafür mit einem warmen Schwall ihrer köstlichen Flüssigkeit verwöhnt.
Nachdem ich sie von oben bis unten massiert habe, bitte ich sie sich auf den Rücken zu legen.
Dann je Laune massiere ich ihre Brüste und arbeite mich nach unten oder ich falle sofort über ihren Schoß her und sauge an ihren herrlichen Schamlippen was sie immer total verrückt macht und sie nicht aufhören kann zu squirten.
Zwischendurch
massiere ich sie wieder ein bisschen und reibe mit meinem Schwanz ihre Perle was auch wieder einen warmen Schwall Flüssigkeit austreten lässt.
Irgendwann kann ich nicht mehr anders und ficke sie in der Missio lang und ausdauernd.
Da ich mich immer sehr zurück halte bis ich komme dauert es sehr lange und Nicki genießt es wenn ich sie fordere und an den Rand des Kreislauf Zusammenbruchs ficke.
Ich bin immer 2-3 Stunden bei ihr weil wir es beide genießen.
Nicki ist für mich eine wunderbare Geliebte die es verdient verwöhnt zu werden.
Und vor allem verdient sie es nicht ständig versetzt zu werden wie leider immer häufiger vorkommt.
 
Zurück
Oben