• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicki Duisburg

Duisburg Nicki Duisburg

Culululu

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ich war schon oft bei Nicki; Landwehrstr. (4. Etage) und Amtsgerichtstr. 2.Etage
Es war immer sehr geil und sehr sehr nass, genau wie ich es liebe. Beim Facesitting oder 69 immer wohldosiert zum Schlucken..
Sie ist lieb, geht auf alle Wünsche ein die in ihrem Service angeboten werden ein. Schaut auch nicht minutengenau auf die Uhr.
Für mich ist es, wie bei einer guten Freundin man trinkt gemeinsam einen Kaffee dabei zeigt auch ihr ausgeprägtes Paradies und dann...
Nicht wie oft üblich ausziehen, waschen drauf und fertig, nein hier ist alles es ok.
Ich hoffe, dass wir in den nächste Tagen einen gemeinsamen Termin finden. Bin schon ganz scharf.
Adresse gebe ich nicht raus, das müsst ihr selbst erfragen (SMS)

Culululu
 

Senior

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
WOW. Tolle positive Berichte. Scheint eine herzensgute Frau zu sein. Da kann man(n) blind gleich 3 Stunden buchen.

Habe mir die Anzeige auf Kaufmich angeschaut. Bleibe auch hier an dieser Seite dran und hoffe auf weitere Berichte.

Beitrag 1 ist ein wenig irreführend: 18. Dezember 2010, Alter 40 Jahre. Ich bin somit irrtümlich von 52 Jahren ausgegangen.

xhamster.com/videos/squirting-1989824 = geht es ein wenig präziser?
 

Tesla72

User
Beiträge
26
C
0 0 1 1
Ich hab sie eigentlich schon lange auf der Tanzkarte, bekomme es aber irgendwie nicht hin...

Hoffentlich hab ich noch Erfolg, bevor sie sich eines Tages zurückzieht.
 

Hanspeter

User
Beiträge
87
C
0 0 1 1
Ich war Anfang des Jahres bei ihr in Duisburg. Sie hat wie bekannt einen kleinen Hund, welcher sehr aktiv im Geschehen dabei war….

Also, vorweg muss ich sagen, dass ich schon seit über 10 Jahren ein Kunde von Nicki bin und ihren Service und Art sehr schätze. Dennoch war es mein letzter Besuch bei ihr.

1. Das sie raucht, weis ich …. Habe selber mal geraucht, aber diesmal stanken meine Klamotten nach 50 Minuten, als wäre ich eine Nacht lang in einer Pinte gewesen.
2. Der Hund läuft frei in der Wohnung rum und ist an meine Sachen gegangen bzw. hat in meine Schuhe gebissen(hat Nicki sofort unterbunden)
3. Während wir auf der Spielwiese gewesen sind, sprang der Hund auf das Bett oder versuchte von der Bettkante einen zum Spielen zu animieren… nennen wir es mal so.


Ich finde es schade, aber das geht für mich nicht und werde Sie nicht mehr besuchen.

Wie gesagt, Ihr Service ist mit der beste in NRW.

Gruß
Hanspeter
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Oh no! Das starke Rauchen hat mich damals auch gestört, bei allem Erlebniswert in/auf/unter/bei Nicki. Aber jetzt auch noch 'n aktiven Hund dabei..? Das kenne ich leider in Gänze auch von einer anderen Duisburgerin und lässt mich nach zwei Besuchen dort auch Abstand nehmen. Irgendwie anstrengend wenn Hündchen sich spielend beteiligen wollen, genauso wie das dann schimpfende Frauchen. Das lenkt ab und nervt. Warum diese Mädels das nicht anders lösen wollen/können bleibt wohl ihr Geheimnis.
 

Culululu

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Das der Hund mit dabei; hier aufs Bett springt geht gar nicht.
Ich war Anfang Juli bei Nicki, hier waren 2 kräftige junge Bulldoggen oder ähnlich, die erst neugierig, aber dann total ruhig waren und nicht unseren Spaß gestört haben.
Es war wieder super und ich werde weithin Nicki besuchen.
Ein Tipp, ich ziehe meine Klamotten recht schnell im Bad aus, dann geht es.
Wenn zuhause die Nase gerümpft wird habe ich schon eine Ausrede parat.
Wenn ihr Service für, meinen Geschmack, nicht so gut wäre, würde ich auch über die Besuche nachdenken.
Erst einmal genieße ich das "Baden".
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
"Was hast du in Ruhrort verloren?" wird sie dann doch fragen! Hilft Biergeruch gegen Tabak? Alles nicht einfach. Hält mich oft ab wieder hin zu gehen, bei vielen Mädels wäre es gewinnbringender für sie, denke ich so, als NR.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
396
C
7 3 9 18
Nee, #48 habe ich übersehen, sorry.

Also das geht gar nicht wenn der oder die Hunde frei herumlaufen und dann noch an die Kleidung gehen, und zusätzlich noch ins Bett springen.

Ist für mich ein Grund die Frau nicht mehr zu besuchen.
 

Dhatt

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Wenn nicht von ihr lassen kann, sollte man sich zur Sicherheit ein paar Klamotten und Schuhe zum wechseln in den Kofferraum legen, sich umziehen kann man auch im Auto, duschen kann man doch auch bei ihr. Ich sehe da keine Probleme.
 
Oben