War gestern nach einer gefühlten Ewigkeit wieder bei Nicki, wir haben uns gegenseitig sehr vermisst.
Sie fiel mir vor Freude um den Hals und küsste mich leidenschaftlich. Nachdem ich mich schnell ausgezogen hatte, (mache ich immer sofort wenn ich ankomme), als Nichtraucher hänge ich meine Sachen immer sofort ins Badezimmer und schließe die Tür.
Nachdem wir ein bisschen gequatscht haben, kürzer als sonst, zog ich Nicki zum Bett. Ungeduldig bugsierte ich sie rücklings aufs Bett.
Ich zog sie nach vorne an die Bettkante rieb kurz meinen Schwanz an ihrer herrlich anzusehenden Votze und wollte einlochen. Nicki wollte noch das Handtuch weiter nach unten ziehen, damit der Boden nicht durch die Mengen an Flüssigkeit die sie verströmt leidet.
Das war mir egal ich wollte sie ficken. Sie ergab sich in ihr Schicksal, packte meinen Schwanz, rieb ihn kräftig an ihrem Kitzler und nur eine Minute später ergoss sich ein heftiger Schwall Flüssigkeit über meinen Schwanz und den Boden. Jetzt lochte ich endlich ein und fickte sie hart. Ich stand dabei vor dem Bett und hielt ihre prallen Schenkel nach oben damit ich noch tiefer eindringen konnte.
Bringe mir immer ein kleines Bänkchen mit da das Bett doch ziemlich hoch ist. Mit diesem Überfall überraschte ich Nicki, denn normalerweise fängt unser Spiel immer mit einer sanften Massage an. Sie bekam kaum Luft weil ich rammelte als ob es kein Morgen gab
Nach zehn Minuten ließ ich von ihr ab. So schnell wollte ich nicht kommen. Da es bei mir in der Regel immer nur für einen Schuss reicht musste ich jetzt etwas langsamer machen.
Also bekam Nicki jetzt ihre wohlverdiente Massage. Sie musste wieder zu Kräften kommen denn sie hatte schon eine Menge Flüssigkeit verspritzt.
Ich möchte hier einmal festhalten daß es sich um Squirtflüssigkeit handelt, klar und neutral riechend und später auch noch schmeckend.
Denn zur Massage gehört natürlich auch dass ich ihren Schmetterling ausgiebig verwöhne mit Finger und Zunge.
An dieser Stelle sei mal erwähnt daß es nicht nötig ist Nicki die Finger in die Votze zu rammen damit sie squirtet. Es reicht schon wenn man ihren Kitzler kräftig reibt, dann setzen ganz schnell die Wasserspiele von Duisburg ein, wie es mal ein Mitficker formuliert hat.
Wenn es Nicki gefällt was ich mit ihr anstelle dann gehen bei ihr alle Schleusen auf und sie squirtet und pinkelt gleichzeitig. Was mir persönlich sehr gefällt. Aber Kollegen um das zu erleben dafür müsst ihr schon sehr gefühlvoll mit ihr umgehen
Nachdem ich sie leer gesoffen hatte, arbeitete ich mich nach oben wo mich ihre fordernde Lippen erwarteten und eine leidenschaftliche Knutscherei mit herrlichen Zungenküssen begann.
Ich bugsierte meinen Schwanz in ihre klitschnasse Votze und begann sie langsam mit vorsichtigen Stössen zu ficken. Sie genießt das gibt es ihr doch Zeit sich etwas vom Flüssigkeitsverlust zu erholen. Langsam steigerte ich das Tempo bis zu einem hämmernden Stakkato von harten Stößen, dabei nannte sich mich immer "oh mein Gott" Dummerweise hielt ich es dann nicht mehr lange aus und schoss meine Ladung tief in sie hinein. Sie zitterte von den zahlreichen Orgasmen stark mit den Beinen und war völlig außer Atem. Sie hielt meinen Schwanz immer noch in ihrer engen Lustgrotte gefangen und massierte ihn mit ihrer unglaublichen Muskulatur. Nachdem das Zittern ihrer Beine aufgehört hatte, löste ich mich von ihr und schweißnass und mit meinem Saft zwischen ihren Schenkeln half ich ihr vom Bett. Wir ließen den Schweiß auf unserer Haut trocknen und tranken etwas.
Während ich duschte hatte Nicki sich schon angezogen und rauchte schon wieder. Sie liebt es den Duft von Schweiß und Massageöl auf ihrer Haut mit nach Hause zu nehmen. Für mich ist Nicki die heißeste Geliebte des Ruhrgebiets.
Behandelt sie gut denn sie ist nicht nur eine tolle Geliebte sondern auch ein sehr lieber Mensch.