Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Nicki.khalefa in Gelsenkirchen

• Gelsenkirchen
  • Map

Nicki.khalefa in Gelsenkirchen

Nicki.khalefa (25) aus dem Iran, 175cm, 75 kg, spricht Deutsch.

Service
Blasen, Lecken, Fusserotik

Mir war mal nicht nach ficken, also Date über zum Lecken für 60 Euro ausgemacht,
Sie spricht gut Deutsch, Bilder sind aktuell,

Sie war sehr freundlich, Chemie hat gepasst, wir haben uns dann beide ausgezogen und ab ging es aufs Sofa, sie ließ sich überall abgreifen und ich konnte sie ausgiebig lecken, sie wurde schön feucht und ließ sich schön fingern, irgendwann bin ich dann hochgerutscht Pussy sliding ausgiebig möglich, hab ihr dann auf den Bauch gespritzt.

Sie ist eine sehr nette Person, kommt nach eigener Aussage aus dem Iran.
Es kam kein Zeitdruck auf, war eine gute halbe Stunde bei ihr.

Körperküsse ha, auf den Mund nein.

Ich habe ihr gestern eine Nachricht geschickt. Ich habe angegeben, dass ich 69 möchte. Ihre Antwort war 100 Euro für 30 Minuten und sie war auch nicht sehr begeistert.

Es ist die Dame auf dem Foto, Fotos sind aktuell
Bei mir hat sie zügig geantwortet, man bekommt dann die Adresse und auf Anfrage auch ihre Telefonnummer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie angeschrieben. Telefonnummer wollte sie nicht rausgehen. Mir hat sie auch geschrieben ab 100 Euro geht’s bei ihr los.

Ich war die Tage bei ihr. Sie wohnt ganz oben, angeblich in der Wohnung ihrer Freundin, die grade im nahen Osten fest sitzen soll. Sie würde aus Leipzig kommen. Sie ist groß und nett, hübsche Figur, Silikontitten und ihre Stimme klang irgendwie nach Trans. Habe sie für 50 geleckt und ihren Körper abgeschleckt. Ihre Muschi war einparfümiert und blankrasiert.

Leider hat sie ihre Beine nicht komplett auseinander gemacht. Ich habe versucht sie auseinander zu drücken, aber sie hat sie dann jedes mal wieder geschlossen, so dass mein Kopf fast eingequetscht wurde.

Sie ist ganz nett und hat hübsche Titten, aber wir wurden nicht wirklich warm. Die Bilder sind echt, sie ist älter als 21 Jahre wie angegeben

• Nicki.khalefa in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
Zurück
Oben