• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nickiweiblich in Duisburg

Duisburg Nickiweiblich in Duisburg

Arschibaldus1

Kenner
Beiträge
15
C
0 0 0 1
Taucherbrille und Schnorchel sind auch zu empfehlen.
Wir waren gestern zusammen und haben wieder mehrere Handtücher mit ihrem Saft getränkt.
Nicki ist ein Wunder der Natur, und ein ganz liebenswerte Frau.
 

Flyedd

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0
Kann ich bestätigen, Mann muss es mögen von ihr vollgespritzt zu werden. Ziemlich nasse Angelegenheit. Ansonsten ist sie ne Nette mit der man sich auch gut unterhalten kann.
 

Arschibaldus1

Kenner
Beiträge
15
C
0 0 0 1
An diejenigen die Interesse an einem Dreier MMF mit Nicki haben.
Wenn sie denn Zeit dafür hat, so trifft sie sich nur mit Männern die ihr persönlich bekannt sind.
Soll heißen, die schon mindestens einmal bei ihr waren.
 

Trigga1

Kenner
Beiträge
22
C
4 3 0 4
Sie vertritt halt Ihre Meinung, allerdings ist der Sex mit Ihr einzigartig. Ich habe so etwas anderweitig noch nicht erlebt. Aber wie schon gesagt: Man muss es mögen.
 

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
2 2 0 4
Ich denke man sollte Nicki vorher mal fragen, ob das ok für sie ist. Nachdem was sie mir schon mehrfach erzählt hat, mag sie es gar nicht, wenn man sie vor vollendete Tstsachen stellt, die ausser der Reihe sind.
 

Onkel12

User
Beiträge
6
C
2 0 0 1
sicherlich sollten da nicht 2-3 Kerle spontan auftauchen und durch die Tür fallen
Es müssen sich aber erstmal welche finden, damit die sich dann mit der Idee vorstellen und fragen können, ob es denn ihr zusagt…
 
Oben