• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicky in Bonn

Bonn Nicky in Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.124
C
20 20 28 86

Nicky in Bonn, SportyNicky, Nicky_ausnorddeutsch KM

Alter 34, NationDeutsch, Sprache Deutsch, Haare Hellbraun, lang Athletisch, Figur 168, 52 KG, BH, OW CRasur Teilrasiert!, Raucher Ja, Tattoos Nein, Piercing Ja. Auch halbe Stunde im Auto oder Outdoor ist möglich;)



Berichte zu Nicky in Bonn im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.124
C
20 20 28 86

Berichte, Kommentare zu Nicky in Bonn, SportyNicky, Nicky_ausnorddeutsch KM

Nicky soll letzte Woche bei einem Autodate zu 80/30 im Wald einen Schwanz leergewichst haben. Selbiger spricht von schön gemachten Titten und einem geilen Arsch bei einem sehr schlanken (skinny) Körper. Die Dame sei nett, gepflegt und hätte alles eingehalten was man besprochen hätte.
 

Teratek

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Hatte die Kleine Anfang Dezember hier bei mir. Sie war zu dem Zeitpunkt nicht mobil und ich mußte sie abholen, was aber keine Problem war. Kommunikation war gut. Sie hat gemachte Brüste und eine gute Figur. Sehr symphatisch und ein hübsches Gesicht. Zu dem Zeitpunkt hatte sie mittellange blondierte Haare. Kurze Absprache über Preis und Leistung. 150 Euro wechseln den Besitzer. Knutschen war damals nicht mit drin :cautious: Blasen und Sex nur mit Kondom. Alles in allem war es aber sehr schön und entspannt. Bei KM hat sie sich seit 30 Tagen nicht mehr eingeloggt. Weiß nicht ob sie noch aktiv ist
 
Oben