• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicole im Babylon

Saunaclub Köln Babylon Nicole im Babylon

Service ab 60, Stunde Service ab 110,
Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Nicole im Saunaclub Babylon

29 Jahre, Augen braun, Haare braun, Intim rasiert, Größe 160 cm, Gewicht 56 kg, Oberweite 85C


Berichte zu Nicole im Babylon im Freierforum
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Nicole ist eine wirklich tolle Frau. Sie hat eine tolle Optik und einen netten Charakter. Ich bin ihr begegnet und war vom ersten Moment verzaubert.
Im Zimmer verstärkte sich dieser Eindruck sehr. Sie ist sehr Leidenschaftlich und lässt einen wirklich genießen. Wenn die Kommunikation irgendwann noch einfacher wird und Sie den ersten Eindruck bestätigt, hat Sie das Potenzial für mich eine der besten Damen im Babylon zu werden.
 

Irlando

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Kam früh an und hatte bereits Zimmer mit zwei Damen. Lag auf den Bänken und diese Dame kam und setzte sich neben mich. Am Buffet hatten wir uns schon ein bisschen unterhalten und danach nie den Kontakt verloren.
Hatte ihr signalisiert, dass es für heute vorbei sei, aber wir haben einfach weitergequatscht. Langsam fingen wir an, uns ein bisschen zu necken und etwas passierte unter dem Handtuch. Wie auch immer, zurück ins Zimmer.
Diese Dame hat schöne weiche große Brüste, küsst leidenschaftlich und ist sehr heiß. Sie wird alles tun, damit Sie sich wohl fühlen.
Sie hat dafür gesorgt, dass ich heute Nachmittag zum dritten Mal Vergnügen fand.
100% sicher, dass sie mich wiedersehen wird. babylon
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Das freut mich das Nicole dann aus ihrem Urlaub zurück ist, so kann ich mich umso mehr auf meinen bald folgenden Besuch im Babylon freuen. Aktuell ist ja laut GPL nicht so eine attraktive Besetzung, aber Nicole allein ist für mich ein Grund ins Babylon zu kommen;-)
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Nicole wollte wohl 2 bis 3 Monate Urlaub machen jetzt ist erst gerade mal der erste vorbei. Also leider heißt es wohl noch etwas Geduld haben bis wir diese tolle Frau wieder genießen können . Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Bis dahin gibt's ja noch die tollen anderen Mädels. Im Babylon wird es nie langweilig.
 

Johannis

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Leider ist Nicole seit vielen vielen Monaten nicht mehr im Babylon oder sonstwo gesehen worden.
Ihr Umfeld bestätigt, dass sie wohl nicht mehr zurückkommen wird.
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Nun gut der Urlaub hat wohl ein paar Monate länger gedauert als geplant war, aber auch der längste Urlaub endet irgendwann wann. Es gibt aus meiner Sicht wunderbare Neuigkeiten der Urlaub von Nicole ist endlich zu Ende. Sie ist aktuell wieder zurück in den heiligen hallen des Babylon. Sie noch mindestens so hübsch wie 2022 und besticht mit ihrer besonderen Ausstrahlung. Ihre Haare sind nicht mehr so stark rot aber das steht ihr sehr gut. Das wichtigste allerdings ist das die süße im Zimmer die gleichen Qualität hat wie vor ihrer kurzen Pause. Sie wollte sich noch nicht so recht äußern wie lange sie diesmal bleibt, aber ich hoffe sie hat erstmal genug vom Urlaub und sie bleibt noch lange im Babylon.
 
Oben