• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicole in Hamburg

Hamburg Nicole in Hamburg

Service ab 80, Stunde Service ab 150,

WolfBird

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0

Nicole in Hamburg

27 Jahre, 154 cm, B-Körbchen

Tel: 0157-81082461 oder 015781082461

Berichte zu Nicole in Hamburg im Freierforum
 

Anhänge

  • Berichte zu Nicole in Hamburg im Freierforum
    IMG_8415.jpeg
    109,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WolfBird

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
War gestern bei Nicole. Das Negative zuerst. Sie sieht nicht aus wie auf den hier geposteten Fotos. Ich glaube Sie hat sich die Fotos irgendwo her "organisiert". Die Bude war leider sehr verwohnt und abgenutzt.

Ich schätze Nicole auf ca. 32 bis 38 Jahre alt.

Nun das Positive. Ich wurde nett empfangen und es ging gleich zur Sache. Schön lang und tief geblasen (ohne Gummi), dann aufsitzen lassen (Mit Gummi) und an den kleinen Titten gespielt. Dann gewechselt in die Missionarsstellung und schön gekommen. Dann hat Sie sich zu mir gelegt und wir haben gekuschelt. Dabei hat Sie aber weiter ganz zärtlich an meinem Penis gespielt, daß fand ich sehr geil. Dann hat Sie die zweite Runde eingeläutet. Wieder gut und tief geblasen. Dannach Doggy ausprobiert und wiede rin der Missionarstellung richtig geil gekommen. Ich finde es geil, wenn eine Frau die Beine richtig weit spreizt und das macht Nicole bis zum Anschlag ;-) Dannach wurde ich noch 15 Minuten gestreichel am ganzen Körper, was ich auch als sehr angenehm empfand.

Fazit sehr positiv. Die Zeit wurde ebenfalls eingehalten.

Wenn ich mal wieder in Hamburg bin gibt es eine Wiederholung!
 
Oben