Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hilden Nicole Maria Hilden

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Nicole bei Maria Hilden

Nicol (29) aus Argentinien, 152 cm, zierlich, A-Körbchen, glatte, schwarze, schulterlange Haare, braune Augen, spricht Spanisch, einige Wörter Deutsch.

Ich habe heute meinen ersten Besuch bei Maria Hildens absolviert. Die Terminabstimmung per Telefon war sehr einfach. Ein Termin war schnell gefunden. Nicole ist der erwartete Floh, klein, gut aussehend, sexy, sehr schlank. N

ach dem ersten Beschnuppern mit feuchten und intensiven Zungenküssen fielen die Kleidungsstücke sehr schnell. Ich habe sie dann aufs Bett gebeten und ihr ausgiebig die Muschi geleckt. Dass es ihr gefiel, war leicht an ihrem Gesicht und dem Feuchteüberschuss der warmen Grotte zu erspüren. Intensiver Augenkontakt hat mich dann auch überzeugt, ihr einen Finger in die Muschi und einen anderen in den Po zu schieben, ohne das Lecken an der Perle zu reduzieren.

Gerade das langsame Rein und Raus in der Muschi hat erkennbare Reaktionen bewirkt. In dieser Position konnte ich auch mit der Hand ihre kleinen Brüste liebkosen, sie hat sich dabei selbst um ihre Knospe gekümmert.

Um mich wieder ins Geschehen zu katapultieren, hat sie mich dann geblasen, sehr, sehr gefühlvoll, wie ich es mag, und daher sehr erfolgreich. Um so langsam zum Finale zu kommen, hat sie sich auf meinen Mund gesetzt, meine Zunge konnte wieder lecken. Ihr gefiel es sehr, unsere Hände gaben uns Halt, und an ihrem Gesichtsausdruck war ihr Vergnügen abzulesen.

Das weitere Geschehen bestand dann aus Blasen zum Spannungsaufbau bei mir und dann ihrem finalen Ritt. Sie hat die Geschwindigkeit sehr schön variiert, dann fiel meine Anspannung ab, und wir haben noch etwas die Entspannung genossen.

Nicole ist ein echter Fickfloh, ich werde sehr gerne wieder kommen.

Ich war am Donnerstag früh bei ihr. Ich wurde von Celeste empfangen. Ich finde die Mädels in echt hübscher als auf den Fotos.

Nicole ist wie beschrieben klein und schlank. Sie hat überall gut geduftet, hat weiche Haut und mich mit sehr gefühlvollem Blasen verwöhnt. Auch der Akt war in allen Positionen toll, irgendwie wurde sie immer nasser.
Sie wirkte manchmal etwas schüchtern. Empfehlung von mir.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben