• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicole2000 in Frechen

Köln Nicole2000 in Frechen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Nicole2000 in Frechen

Ich bin Nicole bin 23 Jahre alt. Liebe Männer und Frauen, habe richtig Lust auf guten Sex, bin besuchbar in Frechen in Hotel. Bin eine kleine süsse mit super Körper. Ich empfange dich bei mir ganz privat und diskret. Meldet euch doch gerne über Handy und schickt mir vor ab ein Bild von euch, für meine Sicherheit. 1 Stunde 150€, 0.5h Stunde 80€



Berichte zu Nicole2000 in Frechen im Freierforum
 

Teratek

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Ich habe Nicole Anfang der Woche in Frechen besucht. Ursprünglich war der Plan sie mit einer Freundin zu besuchen, da sie in Ihrem Profil bisexuell stehen hat und sie in mein Beuteschema fällt :cool: Die Kommunikation mit ihr ist durchweg gut. Wichtig zu wissen ist, dass sie kein Deutsch spricht. Sie nutzt den Google Übersetzer weshalb Reaktionen auf WA etwas länger dauern. Sie zeigte sich angetan von dem Mädel, was ich mitbringen wollte und nach Einverständnis gab ich ihr ihre Nummer um selber mit ihr zu schreiben. Während dem Austausch von Bildern zwischen uns bekam ich mehr und mehr Lust nicht bis Ende der Woche auf den Dreier zu warten sondern direkt ein Einzeldate zu machen. Wir hatten uns dann am Montag kurzfristig auf den Dienstag vormittag geeinigt.

Nicole ist optisch genauso wie auf den Bildern. Jung, knackig und das Gesicht ist auch sehr hübsch:love:

Sie wohnt in der Innenstadt, weshalb man ein paar Minuten mehr einplanen sollte einen kostenlosen Parkplatz zu finden. Da ich eh etwas später dran war nahm ich ein Parkhaus und hatte auch nur 100m Luftlinie zu Ihrer Wohnung. Der Straßenname wurde mir schon einen Tag vorher mitgeteilt und die richtige Hausnummer erst als ich in Frechen war. Um 10:05 Uhr kam ich an. Im Haus selber geht man eine schmale Treppe hoch und erfreut ich an den zahlreichen Blumen, die auf jeder Stufe stehen:sneaky: Die Wohnung selber ist aufgeräumt und das Schlafzimmer hatte ein großes Bett und eine Matratze, die auf dem Boden lag. Es stand ein Heizlüfter und ein Ölradiator in der Ecke, die Ihren Dienst verrichteten. Das Bett konnten wir leider nicht nutzen, weil es wohl kaputt ist ;)

Sie hatte ein enges schwarzes Kleid an und halterlose schwarze Strümpfe, was optisch sehr schon anzusehen war. Sie schien etwas zurückhaltend, deswegen umarmte ich sie erstmal zur Begrüßung um ein wenig das Eis zu brechen. Wir knutschten etwas und legten uns dann auf die Matratze. Was folgte war solide Mundentspannung gefolgt vom gefühlvollen Verpacken meines besten Stücks in erwarten des Verkehrs:giggle: Was mich etwas irritierte war, dass sie Gleitcreme benutzte obwohl sie auf WA immer schrieb, dass sie es ständig braucht und mich vermuten ließ, dass sie Dauerfeucht ist. War aber vielleicht nur eine Vorsichtsmaßnahme und in Anbetracht meiner Erregung auf jeden Fall zu Recht:cool:

Sie setzte sich drauf und es konnte losgehen. Ich hatte viel Spaß und sie bewegte sich sehr gut. Wir wurden immer schneller, aber ich wollte noch nicht fertig werden und unterbrach sie in ihrem wilden Ritt woraufhin sie von mir aufstand und das Kondom abzog. Sie nahm ihr Handy und ging ins Badezimmer und holte Feuchttücher raus:unsure: Nach ein paar Sekunden geistiger Irritation meinerseits dämmerte es mir. Sie hockte sich vor mich und fing an ihn sauberzumachen. Ich fragt sie was los war und sie deutete mit dem Zeigefinger die Zahl "1" an:rolleyes: Ich beteuerte nicht gekommen zu sein und sie lies mir über Ihren Google Übersetzter mitteilen, dass sie schon Männer hatte, die einen Orgasmus hatten und ebenfalls wenig Flüssigkeit im Gummi war. Nach kurzer Bedenkzeit ging es in Mission weiter und um 10:54 Uhr sagte sie die Zeit wäre um :unsure: Ich zog mich an und ging. Den Dreier sagte ich kurze Zeit später über WA ab mit der Begründung, dass die Chemie einfach nicht stimmt.

Was man fürs Geld bekommt ist solider Sex mit einer attraktiven jungen Frau. Der Rest ist sicherlich individuell und von der Chemie abhängig was passiert oder eben nicht passiert.

Wiederholungsfaktor:unsure:....ist schon verdammt süß die Kleine:sneaky:

Sagen wir 60% im Normalzustand und 75% kurz vor meinem Tageseisprung:ROFLMAO:
 
Oben