• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicoletta

Nicoletta

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
Was für ein Reinfall … einer der größten meiner langen "Karriere".

Äußerlich recht genau mein Typ.

Ende 20. Ziemlich ordentliches Deutsch. Angenehmes, rundes Gesicht, volle, feste Brüste mit tollen, richtig dicken Nippeln. Da sieht man (ich jedenfalls) über das recht ausgeprägte Bäuchlein hinweg.

ZK vorhanden, aber recht verhalten, Vorspiel auf Couch und Zimmer ok (aber auch nicht mehr.) Also kurz geleckt und in Missio eingefahren. Wegen der tollen Brüste wäre ich schnell gekommen, also habe ich mich eine, zwei Minuten fast gar nicht bewegt. Dann hatte ich die Kontrolle wieder und wollte in Doggy diese Brüste und Nippel genießen. Jetzt also konnte das Zimmer erst so richtig losgehen.

Ich spritze viel und gebe am Anfang einer Nummer oft recht viel Präejakulat ab. Diesmal war es besonders viel. Beim Stellungswechsel bemerkte Nicoletta dies und behauptete - völlig unsinnig, denn ich hatte einen ganz harten Schwanz - ich sei gekommen. Sie wollte nicht weitermachen. Gezeter, Gezeter. Ich habe das Zimmer abgebrochen, das Geld auf den Tisch geknallt und mich massiv beschwert.


Dann direkt danach ein Zimmer mit einer zuverlässigen Fachkraft, der sofort klar war, dass ich natürlich nicht gekommen war. Mit knapp 60 kommt man nicht zweimal in 30 Minuten.

Nicoletta hatte es von Anfang an auf ein 8-Minutenzimmer angelegt. Wegen der Überschreitung dieser Grenze suchte sie einen Vorwand, das Zimmer abzubrechen. Alles geplant, vorsätzliche Leistungsverweigerung. So was habe ich noch nie erlebt. Sie stänkerte den ganzen Abend rum, aber die Damen, die schon länger da waren, waren ziemlich erbost über sie. Offenbar fällt sie häufiger negativ auf.
 
Oben