Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Nightlife update Walkingstreet

N

Namfon

User
An dieser Stelle möchte ich euch in unregelmäßigen Abständen über Neue Gogo´s oder Discos in der Walkingstreet informieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Utopia A GoGo

Am Ende der Walking Street Richtung Hafen hat in einem Neubaukomplex die Utopia A Go Go eröffnet.

Schöne Girls und noch recht wenig Kunden, sehr moderne Ausstattung und gemütlich

- Show Bühne
- Show Käfig
- Dusche
- 3 Tanzflächen

- Lesbenshow

Die Mädels sind sehr hübsch und zutraulich ... das Draft Beer gibt es für 65 Baht in der Happy Hour bis 2200 Uhr für 45 Baht

Casanovy A Go Go

Die Casanovy befindet sich am Anfang der Walking Street ca. 80 m auf der rechten Seite wenn man von der Beach Road kommt.

Super Show, nette Mädels und Stimmung wie in einer Disco mit guter Musik .... Draft Beer 60 Baht.

Disco Insominia

Hier trifft sich alles ab 3 Uhr morgens.

Die meisten Girls aus den Go Go Bars treffen sich hier um entweder zu feiern oder doch noch einen Kunden zu bekommen.

Super Stimmung, tolle Musik und absolut IN.

Bier ab 135 Baht die Flasche ... wenn ihr aber häufiger hingehen wollt könnt ihr für ich glaube 200 eine Clubkarte kaufen dann bekommt ihr auf alle Getränke 20 %.

Aus dieser Disco bin ich auch schon morgens um 8 herausgekommen.

Liegt direkt in der Walking Street zwischen Lucifer und Tonis auf der rechten Seite.

New Livingdoll 2

Lage: Gegenüber vom Beach Club ...

Stimmung geht so .... aber wenn ihr euch einen Zettel in der Walking Street besorgt ist das erst Draft Beer kostenlos.

Angelwitch

Im Angelwitch Soi 16 gibt es meiner Meinung nach die beste Show ... auch für Paare geeignet.

Bier 120 baht

Windmill A Go Go

Die versauteste Bar im Bereich der Walking Street ist immer noch die Windmill Soi Diamond.

Leider sind die Mädels nicht mehr die schönsten, da die Mamasun die meisten mitgenommen hat als sie in die Blu Lagoon gewechselt hat.

Der Besitzer scheint auch Probleme mit einigen Thais zu haben, da er vor kurzem direkt vor der Tür von einigen Zusammengeschlagen wurde

Draft Beer 75 Baht .... Happy Hour Draft Beer 45 Baht von 08:00 bis 10:00 h.

Sehr voll zur Happy Hour

Sehr informativ! Der "Shark-club" (1.Stockwerk, hinten rechts in der Ecke) machte mir kürzlich auch einen "sehr versauten" Eindruck....

Sehr informativ! Der "Shark-club" (1.Stockwerk, hinten rechts in der Ecke) machte mir kürzlich auch einen "sehr versauten" Eindruck....

Ja da hast du recht. Im Shark-Club gehen die Mädels auch richtig ab ... aber die haben leider keine Show dafür gibt es dort zwei Gin Tonic für 140 Baht .... Zettel gibt es unten an der Treppe ... auf Nachfrage gibt es auch mehrere Zettel.

Tja, ich werde bald wieder mal nachsehen müssen....meine Lieblingslady traf ich zuletzt im April 2008 in der Voodoo-a-go-go. Als ich im Herbst wieder kam, stellte ich zu meinem Entsetzen fest, dass dieser Laden Umbaumaßnahmen zum Opfer gefallen war. Hast Du mitbekommen, wo die dortigen ladys (ggf. einige von ihnen oder "überwiegend") untergekommen sind? Ich hatte mich dort schon fast heimisch gefühlt, mich dann aber woanders (u. a. im Shark-club) trösten müssen.
Beste Grüße;););).....Bucks

Danke Namfon! Kurz, knapp und informativ. ich bin meist nur kurz in PTY, so sind Deine Hinweise für mich sehr nützlich und ich renne nicht in die falschen Läden, die vielleicht früher mal gut waren, nun aber nicht mehr.

Als ich im Herbst wieder kam, stellte ich zu meinem Entsetzen fest, dass dieser Laden Umbaumaßnahmen zum Opfer gefallen war.

Immer die Telefonnummern geben lassen, ich mach das grundsätzlich so, wenn die Lady ein Wiedersehen wert sein könnte. Viele wechseln auch die Bars aus verschiedensten Gründen, so genügt ein Anruf und Du weißt was Du wissen willst. Die haben auch alle ein phantastisches Gedächtnis und erinnern sich an Dich.

Genau sooo lernte ich doch meine Liebligslady in der (ehemaligen) Voodoo-a-go-go kennen: zuerst sah ich sie im Oktober 2007 und war begeistert (löste sie auch aus etc.). Als ich im Frühjahr 2008 zurückkehrte, begab ich mich in den gleichen Laden, und das girl kam direkt von der Tanzbühne zu mir und begrüßte mich ganz toll, ich war zuerst völlig perplex.......und im November 2008 wollten wir uns wieder in der Voodoo-a-go-go sehen, aber da gab es diese nicht mehr (offenbar deshalb, weil sie dem Bau des neuen Biergartens zum Opfer gefallen war....):mad::mad:

*kreisch*, das ist jetzt aber nicht Dein ernst?

Ja es ist wirklich so ...... die meisten Girls können sich an einen erinnern. Ich werde inzwischen ... von den meisten Girls, ob auf der Strasse oder in der Bar oder in der Disco mit meinem Namen angesprochen.

Und das mit der Telefonnummer geben ist auch sehr sinnvoll, ich werde ständig angerufen, wenn ein Girl die Bar wechselt informiert sie mich.

Sie steigen bei der Mamasun im Ansehen, wenn sie viele Farangs mitbringen. Daher ist ein hoher Bekanntheitsgrad für die Girls sehr wichtig.

Der Besitzer scheint auch Probleme mit einigen Thais zu haben, da er vor kurzem direkt vor der Tür von einigen Zusammengeschlagen wurde

Anfangs Februar konnte ich vom Swissfood direkt gegenüber zusehen wie er von einem Thai attackiert wurde, der einzige Türtsteher hatte sich nur wenig eingesetzt seinem Chef zu helfen, die anderen Typen die sonst immer zu viert oder fünft vor dem Windmill stehen waren genau in diesem Moment alle nicht anwesend;)

Sharky

Der Shark Club und das Sharky in der Soi Diamond sind umgebaut worden, jetzt ist es eine riesige Gogo mit 80 Girls! ... auch von der Soi 16 zu erreichen.

Einige wirklich hübsche Girls

Draft Beer 85 Baht

Mirage Soi Diamond

Die Mirage Agogo ist am ende der Soi Diamond kurz vor der second Road auf der linken Seite.

Die Betreiber haben immer gute Ideen ... an 3 Tagen der Woche gibt es eine freie Pizza und an den anderen Tagen gibt es zu jedem Getränk einen Tiquila gratis dazu.

Einige hübsche Girls.

Draft Beer die ganze Nacht 45 Baht

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben