• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Niicole18 in Troisdorf, Köln, Bonn

Bonn Niicole18 in Troisdorf, Köln, Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.124
C
20 20 28 86

Niicole18 in Troisdorf, Köln, Bonn

Huhu ich bin die nicole. Ich bin auf der Suche nach prickelnden und erotischen Abenteuern. Alleine der Gedanke, dich zu verführen, macht mich total heiß. Dann stelle ich mir vor, wie ich dich leidenschaftlich umgarne, sodass du deinem Alltag entfliehen kannst und dich mir komplett hingibst. Wenn ich dir tief in deine Augen schaue und dabei mit meiner flinken Zunge über die Lippen gleite, weißt du, was die Uhr geschlagen hat. Was ich dir alles biete, kannst du real bei unserem Date erleben, wenn du die selben Interessen hast wie ich dann melde dich bei mir, ich freue mich schon jetzt auf dich :)



Berichte zu Niicole18 in Troisdorf, Köln, Bonn im Freierforum Berichte zu Niicole18 in Troisdorf, Köln, Bonn im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.124
C
20 20 28 86
Da erzählt einer von großen Glücksgefühlen, die er für 4000 Euro eine Nacht lang mit dieser und einer anderen Dame bekommen haben will, die ihn tagelang erfreut hätten bei 1500 pro Dame und 1000 für was auch immer. Werbung, Selbsterkenntnis, Lebensphilosophie. Egal.

Laut KM nimmt die Dame 200 pro Stunde.
 
Oben